Feiner Bengel Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hi @LL Hab da mal eine frage Muss man für diese Trophy am stück spielen ??? gibt ja keine möglichkeit zu saven oder habe ich was übersehen?? gruß FB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Mhm, ich habs in einem Stueck gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feiner Bengel Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 geht nicht -- man fängt zwar beim selben level wieder an aber es zählt als game over da man ja auch wieder mit vollen leben anfängt war nur doof da ich los musste und nicht die ps3 laufen lassen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 @ToHell: mit welcher Waffe hast du es geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feiner Bengel Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 also ich komme am besten mit der "FIELD" klar habe sie aber noch nicht - man muß die level auswendig kennen ich bleibe immer am ende des 4ten stecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ja mit der FIELD waffe hab ich es gemacht, also wo der Schutzfeld sich um einen bildet und den immer auf maxium halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Danke für den Tipp! Dann bleib ich bei der Waffe! Habt ihr einen Tipp für das Beame Ding am Ende von Level 3-3 (Das Quadrat)? Das blöde Ding beamt sich immer auf mich drauf! Kostet mich so an die 2-3 Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feiner Bengel Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 du darfst nicht auf der selben höhe sein eigentlich nicht schwer mit dem "field" kannst du die meinsten endgegner von links oder rechts OBEN ganz gut abknallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Also müsste es funktionieren, wenn ich immer hoch und runter fliege? Danke für die Tipps! Werde es bei nächster Gelegenheit mal wieder angehen! Die ein oder andere Frage kommt dann bestimmt noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feiner Bengel Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ja genau immer stück hoch oder runter wenn der mit beamen fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 So bin jetzt bin in Lvl 5 vorgedrungen, dann an Crab gescheitert. Wie geht man den am Besten an? Edit: So für Crab hab ich eine Technik gefunden, jetzt bin ich an Squid gescheitert... Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YERO1988 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 die trophy ist echt scheiße schwer -.- bräuchte auch ein paar tipps bei crab^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Waffe field, rechts platzieren dauernd schießen, wenn der Typ hochspringt, nach links oben wechseln, wenn er springt wieder nach rechts oben usw. ist ansich echt easy... Für meine zwei Problemfälle hast du keine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich kann da leider auch nicht helfen... Ich komme auch nur bis zur hälfte, dann sterbe ich einmal und dann durchgehend Keine Ahnung wieso... Aber ohne Game Over habe ich schon längst aufgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Man ich komm ohne Probleme bis 5-5, doch dann sterbe ich immer bei Vertebrate oder so, dieser lange Turm am Ende... Ich hab immer 3-5 Lager aber ich verliere alle an ihn!! ich kann bei den nichts kaputt machen und sterbe immer an den rotierenden kanten ... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.