Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SPIELABSCHLUSS OHNE GAME OVER

Recommended Posts

Geschrieben

geht nicht --

man fängt zwar beim selben level wieder an

aber es zählt als game over

da man ja auch wieder mit vollen leben anfängt

war nur doof da ich los musste und nicht die ps3 laufen lassen wollte

Geschrieben

Danke für den Tipp! Dann bleib ich bei der Waffe! ;) Habt ihr einen Tipp für das Beame Ding am Ende von Level 3-3 (Das Quadrat)? Das blöde Ding beamt sich immer auf mich drauf! :banghead: Kostet mich so an die 2-3 Leben :facepalm:

Geschrieben

Also müsste es funktionieren, wenn ich immer hoch und runter fliege?

Danke für die Tipps! Werde es bei nächster Gelegenheit mal wieder angehen! :biggrin5: Die ein oder andere Frage kommt dann bestimmt noch!

Geschrieben

So bin jetzt bin in Lvl 5 vorgedrungen, dann an Crab gescheitert. Wie geht man den am Besten an?

Edit: So für Crab hab ich eine Technik gefunden, jetzt bin ich an Squid gescheitert... Tipps?

Geschrieben

Waffe field, rechts platzieren dauernd schießen, wenn der Typ hochspringt, nach links oben wechseln, wenn er springt wieder nach rechts oben usw. ist ansich echt easy...

Für meine zwei Problemfälle hast du keine Lösung?

Geschrieben

Ich kann da leider auch nicht helfen... Ich komme auch nur bis zur hälfte, dann sterbe ich einmal und dann durchgehend :D

Keine Ahnung wieso... Aber ohne Game Over habe ich schon längst aufgegeben...

Geschrieben

Man ich komm ohne Probleme bis 5-5, doch dann sterbe ich immer bei Vertebrate oder so, dieser lange Turm am Ende...

Ich hab immer 3-5 Lager aber ich verliere alle an ihn!! ich kann bei den nichts kaputt machen und sterbe immer an den rotierenden kanten ...

-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...