ilovetrophies Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Hi leute , ich wollte mir das spiel vielleicht holen und wollte daher wissen: 1.Ist die spielzeit lang da MW2 story sehr kurz war ?? 2.Spielspaß 3.Lohnt es sich für 24euro neupreis ???
Jake Armitage Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Hey, 1. Habe für den ersten Spieldurchlauf etwa 55 Stunden gebraucht. Da waren alle Nebenmissionen mit drin. Man kanns sicher schneller abhandeln. Man kann sich aber auch länger damit aufhalten (wenn einem das scannen von Planeten, Rohstoffabbau, Kodexeinträge lesen Spaß macht). Trotzdem finde ich die Spielzeit überdurchschnittlich. 2. Story gut erzählt und abwechslungsreich, Kämpfe mittelmäßig abwechslungsreich. Ob du Spaß daran hast, hängt wohl davon ab, was dir persönlich Spaß macht. Bin kein Shooter-Fan. Aber Story, Handlungsmöglichkeiten und Upgrades fand ich sehr gelungen. Sehr gutes Spiel! 3. Habs mir selbst auch für 24€ (deutsche Verkaufsversion) geholt. Der Preis ist super. Kann man gar nicht meckern. Habe an einigen Stellen Probleme mit der englischen Synchro gehabt. An manchen Stellen hatte ich ein Hintergrundrauschen, das nicht zum Spiel gehörte, an anderen Stellen hinkte die Tonspur dem gezeigten Bild hinterher, Man sieht eine Explosion, eine Sekunde später hört man die Explosion etc. Gerade bei Gesprächen extrem störend, weil das Ende eines Satzes dadurch auch mal abgeschnitten wird. Keine Ahnung, ob das mit meiner PS3 zu tun hatte oder die Blueray schlecht verarbeitet wurde. Hat mich schon etwas aufgeregt. Selbst wenn es aber am Spiel liegt, halte ich die 24€ für einen super Preis. Grüße Jake
Profikilla Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 um den thread nochmal aufzumachen. die probleme mit der tonspur gabs auch schon auf der xbox360. ist einfach schlecht programmiert, aber wenn man wie ich die gespräche immer liest bevor sie fertig gesprochen sind,und dann viereck drüct, fällt es gar nicht so auf^^
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 hatte bisher keine tonspr probleme..und bin jetzt bei der legion loyalitätsmission
Cyler2k Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ab und zu schon komisch wenn ein Kroganer eine Türe auf den Boden schmeisst und dann später der Knall kommt. Bester Fehler war Anderson auf einmal war der Kopf falsch herum beim Gespräch ^^
Rockomat Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hey Leute weiss zufällig jemand was Mass effect 2 ps3 im moment bei Saturn kostet oder wo ich es günstig herbekomme (ausser UK ). Wollte mir das Spiel gern zulegen da mich viele meiner Freunde darauf aufmerksam gemacht haben
Keule257 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Hey Leute weiss zufällig jemand was Mass effect 2 ps3 im moment bei Saturn kostet oder wo ich es günstig herbekomme (ausser UK ).Wollte mir das Spiel gern zulegen da mich viele meiner Freunde darauf aufmerksam gemacht haben also bei mir in essen kostet es noch überall 65 oder 69 euro, habe es gestern bei gamestop gebraucht (aber in einem top zustand) für 24,99 gekauft, allerdings wurde wie zu erwarten der gutscheincode bereits benutzt, aber an sonsten top... ach ja und... ich versteh nicht wie man 25 euro NEUPREIS anzweifeln kann.... hab mich gefreut das ich es gebraucht für den preis bekommen habe, vor 2 wochen warens noch 39 euro....
Markus Adling Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Spielt es eine rolle wie ich mich direkt am Anfang entscheide? Ob ich den Rat rette ,oder welchen charakter ich zurücklasse? Halt die entscheidungen am anfang?
Nida Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Ja natürlich spielt es eine Rolle was du auswählst, sonst würde es nicht vorkommen. Hauptsächlich spielt es eine Rolle ob Personen auftauchen oder nicht, , wie die Spielewelt dich und die Menschheit wahrnimmt, ob die Leute der Menschenrasse aufgeschlossen sind oder verurteilen, fast alles hat in Mass Effect Konsequenzen, genau das macht das Spiel aus. Wenn du wen zurücklässt oder wen umbringst, kann das Leuten gar nicht passen, anderen ist das recht.
lollipopchainsaw Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 in euskirchen kostet mass effect 2 ps3 29,99€ im saturn
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.