Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mp3 player geht nicht mehr


Kite

Recommended Posts

Hi,

Community ich habe ein Problem mit meinen Mp3 Player(Philips GoGear Spark 2Gb) und zwar laesst er sich nicht mehr laden bzw. wird gar nicht mehr vom Rechner erkannt beim ersten mal gings ja noch aber jetzt wo ich laden will klappt es einfach nicht mehr hoffe ihr wisst etwas darueber und wie man das Problem loesen kann

Dankeschoen schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du noch die Daten rüberziehn?

Edit: Eigentlich ist das ziemlich egal, aber heute Nachmittag hat jemand in einem komplett anderem Forum die exakt gleiche Frage gestellt. Da kann man nicht viel machen... hier schreiben noch andere über das Phänomen. Das mit dem Kassenbon ist ja erstmal kein Problem, solange du nachweisen kanst, dass du den Player in dem Geschäft gekauft hast. Hast du mit Karte gezahlt? War jemand beim Kauf dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit karte hab ich nicht bezahlt ein kumpel war aber dabei und lol stellt jemand in nem anderen forum die gleiche frage und nein da der rechner ihn nicht erkennt kann ich auch nix raufziehen

Edit in deinem link ist es ein anderer hab den hier http://www.amazon.de/FM-Transmitter-Internet-Musik-Adapter-Aufladefunktion-Fahrzeuge/dp/B0045DGM5K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1307563229&sr=8-1-spell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dein Kumpel mit dabei war, kann er es ja bezeugen. Das reicht für die Beweiserbringung vollkommen aus. Hilfreich ist es noch, Datum und Uhrzeit zu wissen. Lass dich nicht abwimmeln, bleib hartnäckig, wenn die anfangen rumzuzicken. Wenn die sich richtig querstellen, verlange den Filial bzw. Marktleiter :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauch ich nicht einen schriftlichen nachweis ich mein sonst kann ja jeder kommen und sagen das er es dann und dann gekauft hat

Kommt immer darauf an wie die Mitarbeiter im Geschäft bzw. das Geschäft an sich drauf ist. Ich konnte damals eine PS2 ohne Rechnung umtauschen (war aber ziemliches Glück und die Hartnäckigkeit meiner Mutter, weswegen das geklappt hat). Bei den meisten Geschäften kannst du ohne Rechnung einpacken :frown:

Aber ich würde es auf jeden Fall probieren! Schnapp deinen Freund, wie dragonheart gesagt hat und frag dort mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...