Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Besten & Nervigsten Momenten

Recommended Posts

Geschrieben

Mein bester Moment war gestern oder vorgestern auf Acta Non Verba ich hatte Bad Company nach 2-3 Woche mit neuer Motivation wieder aus dem Regal gezogen und hatte direkt ein 33/3.

Ich weiß jetzt nichts besonderes aber dennoch ein ganz netter Score wie ich finde :cool2:.

Geschrieben
  rayzook schrieb:
Mein bester Moment war gestern oder vorgestern auf Acta Non Verba ich hatte Bad Company nach 2-3 Woche mit neuer Motivation wieder aus dem Regal gezogen und hatte direkt ein 33/3.

Ich weiß jetzt nichts besonderes aber dennoch ein ganz netter Score wie ich finde :cool2:.

Ja nicht schlecht, war es gegen Mittag oder Abends?

Geschrieben

Bester Moment war gestern als ich die "Man nennt mich Mr. Bad Company!" Trophy bekommen habe. :D

Hatten richtig lange einen Server damit alle Saviors fertig bekommen haben und davor noch Chopper Chopper gemacht mit Cyber.

Aber zuerst kam die Trophäe nicht, erst als eine Runde beendet wurde hab ich sie bekommen. Glück gehabt :D wollte mich schon total aufregen als sie nicht sofort kam.

Geschrieben
  BoZzz_7 schrieb:
Bester Moment war gestern als ich die "Man nennt mich Mr. Bad Company!" Trophy bekommen habe. :D

Hatten richtig lange einen Server damit alle Saviors fertig bekommen haben und davor noch Chopper Chopper gemacht mit Cyber.

Aber zuerst kam die Trophäe nicht, erst als eine Runde beendet wurde hab ich sie bekommen. Glück gehabt :D wollte mich schon total aufregen als sie nicht sofort kam.

Yeah ! Glückwunsch ich wusste du schaffst es vor Weihnachten :biggrin5:

Jetzt mach schnell Kills und dein Geschenk ist Perfekt.

Dann war doch ein Toller Abend gestern für dich . ;)

Geschrieben
  Strangelhold2007 schrieb:
Yeah ! Glückwunsch ich wusste du schaffst es vor Weihnachten :biggrin5:

Jetzt mach schnell Kills und dein Geschenk ist Perfekt.

Dann war doch ein Toller Abend gestern für dich . ;)

Danke! :D

noch 1900 Kills :cry2: Für alle war das ein toller Abend :biggrin5: aber ein paar Leuten fehlt noch Strike leider.

Geschrieben
  paddyarmy1 schrieb:
ich hab von sonntag auf heut so 1300 kills geschafft, aber ich glaube mit nur einem tag schafft man es nich :D

ja stimmt ich schaffe das nicht. :D

Vorallem, war ich krank, es ist Weihnachten da hat man was anderes zu tun, und ihrgendwie sind die Gegner jetzt egalwann gut, :biggrin5:

Geschrieben
  patrickGanja schrieb:
ich glaub ich kriegs kotzen alda

ich schaff die 52 kills einfach net :(

gestern 6 runden gehabt mit je 51 kills, booohaaa ich dreh durch

Trotzdem Respekt!!! 51 Kills ohne Boosten ist echt nicht schlecht!:biggrin5:

Geschrieben
  patrickGanja schrieb:
ich glaub ich kriegs kotzen alda

ich schaff die 52 kills einfach net :(

gestern 6 runden gehabt mit je 51 kills, booohaaa ich dreh durch

Du kannst halt einfach nix und bistn Noob :):J:

Geschrieben

es gibt momentan sehr viele teamkiller, das nervt wirklich... was bringt es denen squad-/teammitglieder zu killen? einer hat sogar die hälfte aller abzeichen geschafft. zählen denn teamkills für challenges und die 10002 kill trophäe? würde mich aber wundern...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...