BoZzz_7 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 paddyarmy1 schrieb: Beim Boosten auch? ja, wiso? Eroberung ist echt blöd.
Strangelhold2007 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 BoZzz_7 schrieb: Ich spiele nur Gold Rush Eroberung kommt garnicht in Frage. ging mir genauso
rayzook Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Mein bester Moment war gestern oder vorgestern auf Acta Non Verba ich hatte Bad Company nach 2-3 Woche mit neuer Motivation wieder aus dem Regal gezogen und hatte direkt ein 33/3. Ich weiß jetzt nichts besonderes aber dennoch ein ganz netter Score wie ich finde .
BoZzz_7 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 rayzook schrieb: Mein bester Moment war gestern oder vorgestern auf Acta Non Verba ich hatte Bad Company nach 2-3 Woche mit neuer Motivation wieder aus dem Regal gezogen und hatte direkt ein 33/3.Ich weiß jetzt nichts besonderes aber dennoch ein ganz netter Score wie ich finde . Ja nicht schlecht, war es gegen Mittag oder Abends?
rayzook Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 So um 18-19 Uhr also Abends Warum fragst du ?
BoZzz_7 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 rayzook schrieb: So um 18-19 Uhr also Abends Warum fragst du ? Weil Mittags meist nur schlechte Online sind und gegen Abend werden die Gegner besser.
paddyarmy1 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Man kann beides spielen, aber ich spiele auch lieber gold rush, da 1 Acta Non Verba bei Eroberung nicht funktionier und 2. kann man als Angreifer einfach mehr Kills/Punkte holen
Strangelhold2007 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 BoZzz_7 schrieb: Weil Mittags meist nur schlechte Online sind und gegen Abend werden die Gegner besser. Aber um ca 6-7 Uhr morgen sind beides Vorhanden
BoZzz_7 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Bester Moment war gestern als ich die "Man nennt mich Mr. Bad Company!" Trophy bekommen habe. Hatten richtig lange einen Server damit alle Saviors fertig bekommen haben und davor noch Chopper Chopper gemacht mit Cyber. Aber zuerst kam die Trophäe nicht, erst als eine Runde beendet wurde hab ich sie bekommen. Glück gehabt wollte mich schon total aufregen als sie nicht sofort kam.
Strangelhold2007 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 BoZzz_7 schrieb: Bester Moment war gestern als ich die "Man nennt mich Mr. Bad Company!" Trophy bekommen habe. Hatten richtig lange einen Server damit alle Saviors fertig bekommen haben und davor noch Chopper Chopper gemacht mit Cyber. Aber zuerst kam die Trophäe nicht, erst als eine Runde beendet wurde hab ich sie bekommen. Glück gehabt wollte mich schon total aufregen als sie nicht sofort kam. Yeah ! Glückwunsch ich wusste du schaffst es vor Weihnachten Jetzt mach schnell Kills und dein Geschenk ist Perfekt. Dann war doch ein Toller Abend gestern für dich .
BoZzz_7 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Strangelhold2007 schrieb: Yeah ! Glückwunsch ich wusste du schaffst es vor Weihnachten Jetzt mach schnell Kills und dein Geschenk ist Perfekt. Dann war doch ein Toller Abend gestern für dich . Danke! noch 1900 Kills Für alle war das ein toller Abend aber ein paar Leuten fehlt noch Strike leider.
Strangelhold2007 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 BoZzz_7 schrieb: Danke! noch 1900 Kills Für alle war das ein toller Abend aber ein paar Leuten fehlt noch Strike leider. 1900 Kills kann man in mit sehr Vielen Noobs noch schaffen ich glaub daran !!!!
paddyarmy1 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 ich hab von sonntag auf heut so 1300 kills geschafft, aber ich glaube mit nur einem tag schafft man es nich
BoZzz_7 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 paddyarmy1 schrieb: ich hab von sonntag auf heut so 1300 kills geschafft, aber ich glaube mit nur einem tag schafft man es nich ja stimmt ich schaffe das nicht. Vorallem, war ich krank, es ist Weihnachten da hat man was anderes zu tun, und ihrgendwie sind die Gegner jetzt egalwann gut,
patrickGanja Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Geschrieben 25. Dezember 2012 ich glaub ich kriegs kotzen alda ich schaff die 52 kills einfach net gestern 6 runden gehabt mit je 51 kills, booohaaa ich dreh durch
Sithmeister Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 patrickGanja schrieb: ich glaub ich kriegs kotzen alda ich schaff die 52 kills einfach net gestern 6 runden gehabt mit je 51 kills, booohaaa ich dreh durch Trotzdem Respekt!!! 51 Kills ohne Boosten ist echt nicht schlecht!
Aebi22 Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 patrickGanja schrieb: ich glaub ich kriegs kotzen alda ich schaff die 52 kills einfach net gestern 6 runden gehabt mit je 51 kills, booohaaa ich dreh durch Du kannst halt einfach nix und bistn Noob
patrickGanja Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Geschrieben 29. Dezember 2012 Aebi22 schrieb: Du kannst halt einfach nix und bistn Noob OCCHH das weiss ich doch mensch darum schaff ichs auch net:drool5:
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 es gibt momentan sehr viele teamkiller, das nervt wirklich... was bringt es denen squad-/teammitglieder zu killen? einer hat sogar die hälfte aller abzeichen geschafft. zählen denn teamkills für challenges und die 10002 kill trophäe? würde mich aber wundern...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.