Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Besten & Nervigsten Momenten

Recommended Posts

Wenn du in der zeit zwischen märz dieses jahres bis heute gemacht hättest/hast könnte es sein :D

Vorheriger Post um 23:08

Post hinzugefügt um 23:12

@Aebi ich hatte mal ne diskussion mit dir aber mit deinem hanfgesicht acc da du einfach meine artillery zerstört hast! :)

Echt ? Wann war das denn ? :D

Ja wenn Ich sehe, dass jemand mit der Artillerie glitcht oder andere tötet, um selber darein zu kommen, zerstör Ich die meistens, Sorry :P;)

Echt blöde Nacht.

Gestern war fast alles voll und man hatte langweilig. Ich bin das etwas eingenickt ohne es zu merken und als ich aufwache, sind meine Boostpartner schon am Boosten zu 10nt. Am Anfang waren es 4.

Zwei Leute haben Strike geschafft während ich geschlaffen habe. :facepalm:

Wiso ist die Welt so grausam.

Echt blöde Nacht.

Gestern war fast alles voll und man hatte langweilig. Ich bin das etwas eingenickt ohne es zu merken und als ich aufwache, sind meine Boostpartner schon am Boosten zu 10nt. Am Anfang waren es 4.

Wie kann man beim Zocken einpennen? Das ist fast so, als würde man beim Gehen einschlafen!:facepalm:

Wie kann man beim Zocken einpennen? Das ist fast so, als würde man beim Gehen einschlafen!:facepalm:

1. Habe ich nicht wirklich gezockt. Sondern nach Servern gesucht.

2. Wurde davor die Nacht auch bis 5:40 durchgemacht.

3. Hatte ich einen anstrengenden Tag.

Ich glaube das ist Grund genug das man mal für eine Stunde einpennt. :facepalm:

Den Smile hättest du dir auch sparen können.

Auf Server warten kann teilweiße richtig lang dauern, sodass man gut und gerne 1 Stunde rumsitzt und nichts tut. Kann es verstehen, dass man dann schonmal einschläft.

Sithmeister, wir hatten halt Glück, dass wir immer zeitig einen hatten und deshalb nie lange warten mussten.

Aber einmal wollte ich mit NuclearMachine ein wenig Savior boosten (und noch 2 weiteren natürlich) hatten auch einen Server aber er kam nicht rein. Am nächsten Tag schrieb er mir dann, dass er eingenickt war :D

Echt blöde Nacht.

Oh man das ist Pech :frown:

Ich bin jedesmal fast am einpennen wenn ich Bad Company Booste das Spiel geht mir sowas von gegen den Strich und als ich einmal kein Bock hatte, habt ihr natürlich ewig nen Server gehabt.

Weiß echt nicht ob ich das noch durchziehen soll das Boosten ist sowas von scheiße man weiß nie ob es mit nem leeren server klappt, man drückt immer nur join,leave,join,leave und das Stunden lang und auch noch Nachts. Man kann nie boosten wenn man will es klappt nie und es ist langweilig und scheiße Zeitaufwendig.

Wenn ich mit dem scheiß durch bin platinier ich nie wieder ein Spiel.

Ich bin jedesmal fast am einpennen wenn ich Bad Company Booste das Spiel geht mir sowas von gegen den Strich und als ich einmal kein Bock hatte, habt ihr natürlich ewig nen Server gehabt.

Weiß echt nicht ob ich das noch durchziehen soll das Boosten ist sowas von scheiße man weiß nie ob es mit nem leeren server klappt, man drückt immer nur join,leave,join,leave und das Stunden lang und auch noch Nachts. Man kann nie boosten wenn man will es klappt nie und es ist langweilig und scheiße Zeitaufwendig.

HAHA, so erging es mir damals auch. Ich weiß noch, wenn man ein Server hatte, waren plötzlich alle offline,

so dass einem keiner andere Möglichkeit blieb auch einfach off zu gehen und genervt einzupennen ^^.

Ach bin ich froh, dass ich die Platin habe, yes :D!

Ja das mit dem langen Server war zufall, ab 4 Uhr war kaum jemand online, 5 Serverwechsel und immer sofort einen neuen fast leeren Server gefunden.

An dem Samstag waren glaube ich die meistens Weihnachtsgeschenke kaufen, ich ebenso :D und deswegen war nicht viel los.

Du hast echt recht. Es ist wirklich schlimm. Zum Beispiel hatte ich beim letzten mal Boosten ständig mich killen lassen damit die anderen Saviors bekommen. Als ich dran war kammen Fremde, Server weg und ich hätte nur 10 Saviors gebraucht :facepalm:

Danach hatten die meisten kein Bock mehr und in der Runde schon war nicht alles glatt gelaufen mit den Leuten. Der eine fängt ihrgendwie an zu labber das ich kein Boss sei usw.. als ich was dagegensagte wurde ich getötet. Der gleiche fragt dann auch wie man Saviors boostet, obwohl vor ihm ständig gezeigt wird wie es geht. Viele halten sich auch nicht an die Liste und wollen sofort dran kommen. :facepalm:

In BFBC zu Boosten ist echt schlimm.

Gibt aber auch gute Momente.

Heute im Rückwertsgang mit dem Panzer einen Gegner-Panzer angefahren.. 2 Roadkills und mich selbst geroadkillt. :biggrin5: hä? Die Gegner waren im Panzer.

Ja , ich wurde auch mal im Panzer geroadet ^^

Manchmal bricht wenn zu Viel auf dem Bildschirm ist halt die Rate runter .

o man :biggrin5:

heute habe ich wieder ein Savior bekommen. In vollen Lobby auf kleinen Maps bekomme ich fast immer welche. Glaube habe bald 10 so ohne zu boosten gemacht :J:

Freue mich dann immer wie verrückt :D jetzt nurnoch 9.

o man :biggrin5:

heute habe ich wieder ein Savior bekommen. In vollen Lobby auf kleinen Maps bekomme ich fast immer welche. Glaube habe bald 10 so ohne zu boosten gemacht :J:

Freue mich dann immer wie verrückt :D jetzt nurnoch 9.

Ich habe damals ca auch nur 15-20 Stück so einfach mit Glück geschafft . ;)

Ich weiß das du es schaffst , ich kann es einfach immer wieder nur Wiederholen :biggrin5:

Ich habe damals ca auch nur 15-20 Stück so einfach mit Glück geschafft . ;)

Ich weiß das du es schaffst , ich kann es einfach immer wieder nur Wiederholen :biggrin5:

Waas! 15-20 Stück sind ja schon recht viel :biggrin5:

Das motiviert mich total, ich will jetzt sofort losrennen um zu zocken.

Aber eine kleine Pause muss gerade sein, aber nur um zu schauen ob sich welche für's Boosten eingetragen haben. :biggrin5:

2 Jahe ist es her als ich das Spiel aufgegeben habe und jetzt bin ich nah dran :biggrin5:

Waas! 15-20 Stück sind ja schon recht viel :biggrin5:

Das motiviert mich total, ich will jetzt sofort losrennen um zu zocken.

Aber eine kleine Pause muss gerade sein, aber nur um zu schauen ob sich welche für's Boosten eingetragen haben. :biggrin5:

2 Jahe ist es her als ich das Spiel aufgegeben habe und jetzt bin ich nah dran :biggrin5:

Ich hab vor 3 Jahren angefangen.:facepalm:

Egal wann man Angefangen hat . Wichtig ist das man das Ziel erreicht . ;)

Wenn ich BFBC1 zocke komme ich davon fast gar nicht mehr Weg . :biggrin5:

Hab vor 6 Monaten angefangen und bin bald durch. Noch 900 Kills. Das wichtigste ist das man bei der Stange bleibt. Und für mich hat Bad Company 1 den besten Multiplayer der Shooter den ich bisher gezockt habe. Da kann CoD einpacken.

Und einige Saviors kann man echt regulär machen, besonders in Gold Rush.

;4554864']Hab vor 6 Monaten angefangen und bin bald durch. Noch 900 Kills. Das wichtigste ist das man bei der Stange bleibt. Und für mich hat Bad Company 1 den besten Multiplayer der Shooter den ich bisher gezockt habe. Da kann CoD einpacken.

Und einige Saviors kann man echt regulär machen' date=' besonders in Gold Rush.[/quote']

Ich spiele nur Gold Rush :biggrin5:

Eroberung kommt garnicht in Frage.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...