Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Besten & Nervigsten Momenten

Recommended Posts

Man, meine PS3 friert jetzt öffters ein. BFBC hat meine PS3 kaputt gemacht :D

Und immer dann wenn ich gerade eine gute Runde habe. Wenigstens blieben die zwei Combat Aviator Trophies gespeichert.

Ich hoffe bis Weihnachten habe ich die Platin.

Kannst sie dir ja dann selbst schenken :D

Also 4heliroadkills sind einfach man muss einfach nur ein guter pilot sein und 5kills in 2 sekunden schafft man auch leicht wenn man das spiel nach 500h richtig gut kann ^^

Die schafft man eben nicht so leicht. Versuch mal gezielt 5 Kills in 2 Sekunden zu schaffen, alles andere als einfach!

Kumpel von mir hat die auch im normalen Spiel bekommen. Es ist einfach Glück, ob mal 5 Gegner nah beieinander stehen, da hat Können eher weniger mit zu tun ;)

Stimmt schon mit den 5kills in 2sec aber die 4roadkills sind aber mal so was von leicht :)

Kannst ja mal gegen mich spielen, mal gucken ob die 4 Roadkills dann immernoch "leicht" sind... ;) (Sind sie nämlich nicht, sind zwar ohne große Probleme zu schaffen, aber nicht leicht...)

Ich hoffe bis Weihnachten habe ich die Platin.

Das wäre ja geil am 24 Dezember die Platin Trophäe ^^

Eigentlich sind die 50 Roadkills auch nicht unmöglich immer End of the Line zocken aber das man bei 90% der Fälle einfach drüber fährt und nichts passiert macht die Wildcard wiederrum unmöglich.:dozey:

Das ist mir Damals auch nur zu oft passiert , ich fahre Perfekt über ihn drüber und passiert ist meist nix.

Also 4heliroadkills sind einfach man muss einfach nur ein guter pilot sein und 5kills in 2 sekunden schafft man auch leicht wenn man das spiel nach 500h richtig gut kann ^^

Ich kann von mir zu behaupten das ich die 4 Heli Roadkills damals selbst geschafft habe . Aber auch nur weil ich Rush war und nur 2 vs 2 war und somit viele Versuche hatte .^^

Also die 4 roadkills hab ich ohne boosten gemacht, und tsq 26 bei dir ist es auch leicht ein heliroadkill zu machen außer du bist die ganze zeit nur in fahrzeugen oder im wald ^^ und warum antwortet tsq 5 nich? :D

Also ich kann mich nicht erinnern, jemals mit/gegen dich gespielt zu haben, geschweige denn von dir geroadet worden zu sein...

Weil Ts_5 das Spiel fast garnicht mehr spielt (Wie fast alle ausm TS) und auch kaum noch mit dem Account on ist.

Kannst sie dir ja dann selbst schenken :D

Ja würde ich gerne :D

...meinen Weihnachtsurlaub werde ich jedenfalls ausnutzen.

Die schafft man eben nicht so leicht. Versuch mal gezielt 5 Kills in 2 Sekunden zu schaffen, alles andere als einfach!

Kumpel von mir hat die auch im normalen Spiel bekommen. Es ist einfach Glück, ob mal 5 Gegner nah beieinander stehen, da hat Können eher weniger mit zu tun ;)

Ja es ist wirklich nicht leicht. Wenn nur zwei auf dich schießt kannst du es eigentlich vergessen.

Meistens ist es auch so, wenn man gezielt etwas erreichen will, klappt das oftmals nicht. Das liegt an der Nervosität, oder einfach an missglückten schnell Entscheidungen. :biggrin5:

Glück brauch man, und davon eine Menge.

Also die 4 roadkills hab ich ohne boosten gemacht, und tsq 26 bei dir ist es auch leicht ein heliroadkill zu machen außer du bist die ganze zeit nur in fahrzeugen oder im wald ^^ und warum antwortet tsq 5 nich? :D

Wieder ein cooler typ am Start, wahnsinn! Ich hab mit und gegen aebi gezockt und ich will sehen, dass du gegen ihn auch nur einen Roadkill mit dem Heli schaffst :dozey:

Heute einfachmal 4 Leute auf einmal gekillt, für 5 hat es nicht gereicht :facepalm:

Wie schöne wäre es jetzt schon die Wildcard zu haben.

Und hatte heute 18 oder 19 Headshots gehabt, fehlten nur noch ganz wenig zur Wildcard aber leider Runde vorbei. Musste meine eigene Kiste zerstören damit das Spiel noch etwas weitergeht :D

Heute einfachmal 4 Leute auf einmal gekillt, für 5 hat es nicht gereicht :facepalm:

Wie schöne wäre es jetzt schon die Wildcard zu haben.

Und hatte heute 18 oder 19 Headshots gehabt, fehlten nur noch ganz wenig zur Wildcard aber leider Runde vorbei. Musste meine eigene Kiste zerstören damit das Spiel noch etwas weitergeht :D

Bekommt man - Punkte für eigene Kiste zerstören ?

Ich weiß das nämlich gar nicht Mehr ^^

der einzige der aebi mit dem heli roadkillt bin ich :)

stimmts digga hahah

dich paddyarmy ha ich glaub auch schon geroadet

Wenn du in der zeit zwischen märz dieses jahres bis heute gemacht hättest/hast könnte es sein :D

Vorheriger Post um 23:08

Post hinzugefügt um 23:12

@Aebi ich hatte mal ne diskussion mit dir aber mit deinem hanfgesicht acc da du einfach meine artillery zerstört hast! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...