Zooma7 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Eigentlich sind die 50 Roadkills auch nicht unmöglich immer End of the Line zocken aber das man bei 90% der Fälle einfach drüber fährt und nichts passiert macht die Wildcard wiederrum unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Man, meine PS3 friert jetzt öffters ein. BFBC hat meine PS3 kaputt gemacht Und immer dann wenn ich gerade eine gute Runde habe. Wenigstens blieben die zwei Combat Aviator Trophies gespeichert. Ich hoffe bis Weihnachten habe ich die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Man, meine PS3 friert jetzt öffters ein. BFBC hat meine PS3 kaputt gemacht Und immer dann wenn ich gerade eine gute Runde habe. Wenigstens blieben die zwei Combat Aviator Trophies gespeichert. Ich hoffe bis Weihnachten habe ich die Platin. Kannst sie dir ja dann selbst schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Also 4heliroadkills sind einfach man muss einfach nur ein guter pilot sein und 5kills in 2 sekunden schafft man auch leicht wenn man das spiel nach 500h richtig gut kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Also 4heliroadkills sind einfach man muss einfach nur ein guter pilot sein und 5kills in 2 sekunden schafft man auch leicht wenn man das spiel nach 500h richtig gut kann ^^ Die schafft man eben nicht so leicht. Versuch mal gezielt 5 Kills in 2 Sekunden zu schaffen, alles andere als einfach! Kumpel von mir hat die auch im normalen Spiel bekommen. Es ist einfach Glück, ob mal 5 Gegner nah beieinander stehen, da hat Können eher weniger mit zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Stimmt schon mit den 5kills in 2sec aber die 4roadkills sind aber mal so was von leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Stimmt schon mit den 5kills in 2sec aber die 4roadkills sind aber mal so was von leicht Hast du die 4 Roadkills normal gemacht? Da muss man ziemlich aufpassen, dass man nicht vom Panzer oder gar von einem Pio mit Raketenwerfer abgeschossen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Stimmt schon mit den 5kills in 2sec aber die 4roadkills sind aber mal so was von leicht Kannst ja mal gegen mich spielen, mal gucken ob die 4 Roadkills dann immernoch "leicht" sind... (Sind sie nämlich nicht, sind zwar ohne große Probleme zu schaffen, aber nicht leicht...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich hoffe bis Weihnachten habe ich die Platin. Das wäre ja geil am 24 Dezember die Platin Trophäe ^^ Eigentlich sind die 50 Roadkills auch nicht unmöglich immer End of the Line zocken aber das man bei 90% der Fälle einfach drüber fährt und nichts passiert macht die Wildcard wiederrum unmöglich. Das ist mir Damals auch nur zu oft passiert , ich fahre Perfekt über ihn drüber und passiert ist meist nix. Also 4heliroadkills sind einfach man muss einfach nur ein guter pilot sein und 5kills in 2 sekunden schafft man auch leicht wenn man das spiel nach 500h richtig gut kann ^^ Ich kann von mir zu behaupten das ich die 4 Heli Roadkills damals selbst geschafft habe . Aber auch nur weil ich Rush war und nur 2 vs 2 war und somit viele Versuche hatte .^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Also die 4 roadkills hab ich ohne boosten gemacht, und tsq 26 bei dir ist es auch leicht ein heliroadkill zu machen außer du bist die ganze zeit nur in fahrzeugen oder im wald ^^ und warum antwortet tsq 5 nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Also die 4 roadkills hab ich ohne boosten gemacht, und tsq 26 bei dir ist es auch leicht ein heliroadkill zu machen außer du bist die ganze zeit nur in fahrzeugen oder im wald ^^ und warum antwortet tsq 5 nich? Also ich kann mich nicht erinnern, jemals mit/gegen dich gespielt zu haben, geschweige denn von dir geroadet worden zu sein... Weil Ts_5 das Spiel fast garnicht mehr spielt (Wie fast alle ausm TS) und auch kaum noch mit dem Account on ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Kannst sie dir ja dann selbst schenken Ja würde ich gerne ...meinen Weihnachtsurlaub werde ich jedenfalls ausnutzen. Die schafft man eben nicht so leicht. Versuch mal gezielt 5 Kills in 2 Sekunden zu schaffen, alles andere als einfach!Kumpel von mir hat die auch im normalen Spiel bekommen. Es ist einfach Glück, ob mal 5 Gegner nah beieinander stehen, da hat Können eher weniger mit zu tun Ja es ist wirklich nicht leicht. Wenn nur zwei auf dich schießt kannst du es eigentlich vergessen. Meistens ist es auch so, wenn man gezielt etwas erreichen will, klappt das oftmals nicht. Das liegt an der Nervosität, oder einfach an missglückten schnell Entscheidungen. Glück brauch man, und davon eine Menge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Also die 4 roadkills hab ich ohne boosten gemacht, und tsq 26 bei dir ist es auch leicht ein heliroadkill zu machen außer du bist die ganze zeit nur in fahrzeugen oder im wald ^^ und warum antwortet tsq 5 nich? Wieder ein cooler typ am Start, wahnsinn! Ich hab mit und gegen aebi gezockt und ich will sehen, dass du gegen ihn auch nur einen Roadkill mit dem Heli schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Nein dich hab ich noch nich geroadet und ich habe auch das nich behauptet, weiß nich mal ob wir beide überhaupt mal gezockt haben und zu der anderen sache letzt hat ts 5 noch gezockt 31 war glaub auch am start, 31 hat geantwortet 5 aber nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 der einzige der aebi mit dem heli roadkillt bin ich stimmts digga hahah dich paddyarmy ha ich glaub auch schon geroadet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 der einzige der aebi mit dem heli roadkillt bin ich stimmts digga hahah dich paddyarmy ha ich glaub auch schon geroadet Leider ja Hab heute wieder angefangen mit Bc1, biste demnächst auch wieder dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Heute einfachmal 4 Leute auf einmal gekillt, für 5 hat es nicht gereicht Wie schöne wäre es jetzt schon die Wildcard zu haben. Und hatte heute 18 oder 19 Headshots gehabt, fehlten nur noch ganz wenig zur Wildcard aber leider Runde vorbei. Musste meine eigene Kiste zerstören damit das Spiel noch etwas weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Heute einfachmal 4 Leute auf einmal gekillt, für 5 hat es nicht gereicht Wie schöne wäre es jetzt schon die Wildcard zu haben. Und hatte heute 18 oder 19 Headshots gehabt, fehlten nur noch ganz wenig zur Wildcard aber leider Runde vorbei. Musste meine eigene Kiste zerstören damit das Spiel noch etwas weitergeht Bekommt man - Punkte für eigene Kiste zerstören ? Ich weiß das nämlich gar nicht Mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Bekommt man - Punkte für eigene Kiste zerstören ? Ich weiß das nämlich gar nicht Mehr ^^ Oh ja aber sowas von. Nur sind die leider im negativen Bereich, heißt Minuspunkte und davon nicht gerade wenig :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 der einzige der aebi mit dem heli roadkillt bin ich stimmts digga hahah dich paddyarmy ha ich glaub auch schon geroadet Wenn du in der zeit zwischen märz dieses jahres bis heute gemacht hättest/hast könnte es sein Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:12 @Aebi ich hatte mal ne diskussion mit dir aber mit deinem hanfgesicht acc da du einfach meine artillery zerstört hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.