Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Besten & Nervigsten Momenten

Recommended Posts

Geschrieben

Gegen Ende meiner 10k Kills bin ich auch zum Quick-Scoper geworden!:biggrin5: Man tötet einfach so viele wenn man dass erst mal drauf hat!

Dieser hakoo-_- ist echt krass an der Sniper, hab ihn ab und zu mal getötet aber nie Post bekommen!

Seid ihr schon mal Elite_RT begegnet? Der Typ ist noch krasser als hakoo-_-!!! Der geht so übel ab, wenn er auf Oasis den Heli bekommt! Wie der es schafft, 10 Raketenwerfern gleichzeitig auszuweichen und dann noch alle zu töten!!:eek6: Habe paar mal erlebt, dass der im Gegnerteam war und uns alleine geowned hat! Der hatte am Ende jedes Mal (!!!) >50:0

Geschrieben

Muss zugeben das mit QS ist mir heute doch sehr oft aufgefallen, hatte keine Chance.

Hatte heute einen echt miesen Lauf, immer nur schlechte Matches. Danach in ein gutes gekommen und gerade zum Ende hin, PS3 freeze. Bleiben die Kills gespeichert oder gehen sie dadurch verloren? :facepalm:

Geschrieben

Seid ihr schon mal Elite_RT begegnet?

Ich hatte mal mit hakoo-_- damals gegen Elite_RT und Uncle_Putin angetreten , ich sag mal so solange ELite_RT nicht den HEli nutz hat man noch ca 17 % ihn zu besiegen zuzweit ^^

Muss zugeben das mit QS ist mir heute doch sehr oft aufgefallen, hatte keine Chance.

Hatte heute einen echt miesen Lauf, immer nur schlechte Matches. Danach in ein gutes gekommen und gerade zum Ende hin, PS3 freeze. Bleiben die Kills gespeichert oder gehen sie dadurch verloren? :facepalm:

Ich hatte manchmal Pech und Glück aber meistens Pech das die Kills Weg waren ^^

Geschrieben

Ja das ist dann natürlich blöd, gerade in der besten Runde freeze :facepalm:

Habe den Elite_RT gestern auch getroffen. Naja ohne Heli ist er definitiv zu besiegen. Er war zwar meistens erster aber nicht unbesiegbar. :D

Gestern Nacht waren die Server echt voll, konneten überhaupt keine leeren Server finden, außer einmal, aber das ging nur für 5 Minuten gut, dann sind Fremde dazugekommen.

Geschrieben
Ich hatte letzt mal ein 1 vs 1 mit hakoo-_- auf harvest day russh, aber nur sniper ich glaub ich hatte am schluss ne kd 60 zu 65 da ich jetzt auch voll der qscoper bin :)

Na , dan Nicht Schlecht .

Vorheriger Post um 18:56

Post hinzugefügt um 19:01

Habe den Elite_RT gestern auch getroffen. Naja ohne Heli ist er definitiv zu besiegen. Er war zwar meistens erster aber nicht unbesiegbar. :D

Gestern Nacht waren die Server echt voll, konneten überhaupt keine leeren Server finden, außer einmal, aber das ging nur für 5 Minuten gut, dann sind Fremde dazugekommen.

Oh man , sowas ist Natürlich Ärgerlich . :thumbsdown:

Geschrieben

Die sind alle locker zu besiegen... Auch mit Heli :P:D

Und Uncle_Putin spielt das Spiel mittlerweile kaum/garnicht mehr ;)

Geschrieben
Nochmal zu ELITE_RT im heli ich hab 2leete in meiner freundesliste die mindestens gleich gut oder besser in AH:64 sind und zwar gmcband76 und MAXSCULLY :)

MAXSCULLY ist auf jeden Fall auch sehr gut, aber an ELITE_RT kommt er nicht ran!

Geschrieben
Weil damals noch massig Noobs unterwegs waren. Den Fehler, irgendwo rumzuschwimmen, machen zur Zeit nur noch wenige.... Leider!

Das stimmt schon. Habe bissher 83h Spielzeit und nur 2 Roadkills mit dem Boot. :banghead:

Heute wieder die Chance gehabt aber leider knapp verfehlt.

Mit Booten fahren auch nur sehr wenige. Wahrscheinlich weil sie leicht zerstört werden können.

Heute habe ich aber 15 Kills mit dem Boot gemacht. 3 Naval Surface Warfare Trophies :J: fehlen nurnoch 2. Und beim Heli fehlen mir auch noch 4 Combat Aviator Trophies. Von den Saviour Trophys will ich garnicht erst anfangen. Die kommt ja überhaut nicht. Wäre das aber geschafft würden nurnoch die schweren Wildcards fehlen. Und wären die geschafft könnte ich mich endlich mal richtig auf die Kills konzentrieren.:skep:

Geschrieben
Das stimmt schon. Habe bissher 83h Spielzeit und nur 2 Roadkills mit dem Boot. :banghead:

Heute wieder die Chance gehabt aber leider knapp verfehlt.

Mit Booten fahren auch nur sehr wenige. Wahrscheinlich weil sie leicht zerstört werden können.

Heute habe ich aber 15 Kills mit dem Boot gemacht. 3 Naval Surface Warfare Trophies :J: fehlen nurnoch 2. Und beim Heli fehlen mir auch noch 4 Combat Aviator Trophies. Von den Saviour Trophys will ich garnicht erst anfangen. Die kommt ja überhaut nicht. Wäre das aber geschafft würden nurnoch die schweren Wildcards fehlen. Und wären die geschafft könnte ich mich endlich mal richtig auf die Kills konzentrieren.:skep:

Mit dem Boot kann man relativ leicht Kills machen, weil die Waffe von dem Ding so stark ist! Einfach in Küstennähe warten und auf Land schießen. Mit ein wenig Übung ist dass Ding nützlicher als mancher Panzer!

Das gleiche gilt für den Heli, wenn man ein bisschen Übung hat, kann man ganz schön was reißen. Schon alleine, weil der Heli so effektiv gegen Panzer ist!

Die Saviour kannst du vergessen! Ich habe, während ich die 10002 Kills gemacht habe, nur 3-4 von denen auf normalen Wege bekommen! (1 davon sogar bevor Saviour vereinfacht wurde :xd::'>) 2 mal Retterbonus zu bekommen ist einfach, 3 ist fast unmöglich!

Ich weiß gar nicht warum ihr probleme mit den wildcards habt, dort sind alle einfach außer die boot roadkills, ich hab da eher probleme mit den patches -.-

Ich finde es andersrum! Die Patches sind sehr einfach, die Wildcard sind sogut wie unmöglich! Ich meine, 5 Kills in 2 Sekunden! Seriously?

Geschrieben
Ich weiß gar nicht warum ihr probleme mit den wildcards habt, dort sind alle einfach außer die boot roadkills, ich hab da eher probleme mit den patches -.-

Patches bekommst du automatisch wenn du spielst und die Trophies machst. Habe ja schon "fast" alle :biggrin5:

Wildcards sind unmöglich. 4 Heli Roadkills, 50 Boot Roadkills, 50 Saviors, 5 Kills in 2 Sekunden, usw usw.

Mit dem Boot kann man relativ leicht Kills machen, weil die Waffe von dem Ding so stark ist! Einfach in Küstennähe warten und auf Land schießen. Mit ein wenig Übung ist dass Ding nützlicher als mancher Panzer!

Das gleiche gilt für den Heli, wenn man ein bisschen Übung hat, kann man ganz schön was reißen. Schon alleine, weil der Heli so effektiv gegen Panzer ist!

Die Saviour kannst du vergessen! Ich habe, während ich die 10002 Kills gemacht habe, nur 3-4 von denen auf normalen Wege bekommen! (1 davon sogar bevor Saviour vereinfacht wurde :xd::'>) 2 mal Retterbonus zu bekommen ist einfach, 3 ist fast unmöglich!

Ich finde es andersrum! Die Patches sind sehr einfach, die Wildcard sind sogut wie unmöglich! Ich meine, 5 Kills in 2 Sekunden! Seriously?

Ja deswegen nehme ich manchmal das Boot, aber lange kannst du nicht an der Küste stehen, der Gegner den du getötet hast wird mit Sicherheit zu dir Rennen um dich zu töten. :biggrin5:

Ich kann zwar Heli fliegen, also nicht so das ich gleich in den nächsten Berg fliege, kann auch ausweichen nur manchmal hat man einfach keine Chance. Die Panzer gehen bei mir nicht kaputt. :banghead:

Ich habe schon 3 ganze Saviors :D

Das war aber mehr Glück.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...