LKeks Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Das sind Leute die uns einfach nur Leiden sehen wollen Aber wer kann dieser Verführung denn schon widerstehen? Es ist einfach nur göttlich, 2 Spawn Punkte zu beherrschen, die Gegner in die Klemme zwingen und sie Gnadenlos zu messern. Es macht doch einfach nur Laune, wenn man Leute am Spann messert. Meist ist dies schwieriger als gedacht, da man alles im Griff haben muss, mit einer Sniper zu spawntrampen macht einfach Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich wüsste nichtmal, wo die ganzen Spawnpunkte sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Aber wer kann dieser Verführung denn schon widerstehen? Es ist einfach nur göttlich, 2 Spawn Punkte zu beherrschen, die Gegner in die Klemme zwingen und sie Gnadenlos zu messern. Es macht doch einfach nur Laune, wenn man Leute am Spann messert. Meist ist dies schwieriger als gedacht, da man alles im Griff haben muss, mit einer Sniper zu spawntrampen macht einfach Laune. Stimmt wohl. Ich hab's auch immer gemacht. Hat was lustiges an sich, vorallem, wenn die Gegner auch immer schön fleißig respawnen. Aber totzdem ist das mehr als erbärmlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich wüsste nichtmal, wo die ganzen Spawnpunkte sind Haha, gute Antwort, vlt. sind sie dort, wo Du gespawnt bist? @Hesse, da gebe ich dir Recht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ach, ich achte da nie drauf wo ich rauskomm. Ich renn immer gleich los, ohne Rücksicht auf Verluste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ach, ich achte da nie drauf wo ich rauskomm. Ich renn immer gleich los, ohne Rücksicht auf Verluste Okay auch cool . Da das Spiel keine random spawns hat, bietet sich schon mal an, zu spawn killen und sich unter adere den ein oder anderen Spann zu merken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Okay auch cool .Da das Spiel keine random spawns hat, bietet sich schon mal an, zu spawn killen und sich unter adere den ein oder anderen Spann zu merken . Das sich jemand damit so brüstet wie Du hab ich auch noch nicht erlebt. Sorry aber das ist erbärmlich. Gesendet von meinem R800i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Das sich jemand damit so brüstet wie Du hab ich auch noch nicht erlebt. Sorry aber das ist erbärmlich. Gesendet von meinem R800i Bitte erläutre mir mal bitte, was brüsten ist. Dann können wir weiter reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 du prahlst damit, meint chuck und der hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 du prahlst damit, meint chuckund der hat recht Prahlen ist ein guter Witz. Wenn ich prahlen würde würde ich euch sagen, dass ich 12.000 Messer Kills habe und die hälfte davon habe ich durch das spawn killen bekommen. Ich könnte ja noch meine Statistik hier einblenden, wen ich so prahlen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 boaaa, bist du ein geiler typ o_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 boaaa, bist du ein geiler typ o_o Weiß ich doch, ich find's nett, dass Du's noch mal erwähnst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Weiß ich doch, ich find's nett, dass Du's noch mal erwähnst . ...wenn Du nicht nach der 8 Klasse von der Schule gegangen wärst, dann würdest Du die Ironie bemerken und auch wissen was brüsten bedeutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ...wenn Du nicht nach der 8 Klasse von der Schule gegangen wärst, dann würdest Du die Ironie bemerken und auch wissen was brüsten bedeutet. Und du hättest bemerkt, dass er die Ironie sehr wohl verstanden hat... bei dir war dann wohl schon nach der 6. Klasse Schluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Was ein Kindergarten hier Herrlich (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hier gilt anzumerken, dass ich das Wort “brüsten“ vorher nicht gekannt hatte, deshalb habe ich ja auch nach gefragt, es gibt aber immer wieder Typen, die sie darüber lustig machen, dass ist traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 so ein kindergarten....wie amüsant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Spawnkiller und seit ich dieses Life-2 freigeschaltet habe, jage ich mir das immer rein anstatt ne Granate zu werfen - und sterbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Heute hat Battlefield Online wirklich genervt. Was ist alles passiert? So.. Jedesmal wenn ich das Glück habe einen Hei zu bekommen, werde ich sofort von meinen Teamkamerade beschossen, sodass ich nurnoch 50% der Leben habe und der Gegner mich sofort tötet. Als ich an der Artillerie saß scheuen sich die Kameraden auch nicht auf mich zu schießen. Sogar die Gegner machen den ganzen Weg der Map bis zu mir nur um mich zu töten. Geendet hat es damit, dass die Gegner nur an unserem Spawn standen und sobald man respawnt ist man sofort getötet wurde. Teamkameraden sind natürlich sofort raus gegangen. 3 Mienenkills sind auch nicht zu schaffen, Entweder die Gegner fahren einfach drüber als wäre nichts gewesen oder machen einen großen Bogen. Selbst wenn ich zu den Panzern renne und sie vor ihm werfe bekomme ich selten einen Kill. Richtig spielen kann ich auch nicht durch die Abzeichen sodass ich immer mit einer Minus K/D rausgehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Heute hat Battlefield Online wirklich genervt. Was ist alles passiert? So.. Jedesmal wenn ich das Glück habe einen Hei zu bekommen, werde ich sofort von meinen Teamkamerade beschossen, sodass ich nurnoch 50% der Leben habe und der Gegner mich sofort tötet. Als ich an der Artillerie saß scheuen sich die Kameraden auch nicht auf mich zu schießen. Sogar die Gegner machen den ganzen Weg der Map bis zu mir nur um mich zu töten. Geendet hat es damit, dass die Gegner nur an unserem Spawn standen und sobald man respawnt ist man sofort getötet wurde. Teamkameraden sind natürlich sofort raus gegangen. 3 Mienenkills sind auch nicht zu schaffen, Entweder die Gegner fahren einfach drüber als wäre nichts gewesen oder machen einen großen Bogen. Selbst wenn ich zu den Panzern renne und sie vor ihm werfe bekomme ich selten einen Kill. Richtig spielen kann ich auch nicht durch die Abzeichen sodass ich immer mit einer Minus K/D rausgehe. Das ist leider Sandart bei dem ersten Teil. Ich versteh auch nicht, warum dort Teamschaden aktiviert ist, man wird öfter vom eigenen team als von den gegner erschossen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.