AlCapain Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hi hab da grad eine Mail von einem möchtegern Sony typen bekommen "Von MakeEmScreamVon hello, this is jeff couzan from Sony Enterainment Company . i'm sending this messsage out to all the PsN users. If you send this messsage to 25 people you will be granted 50 dollars in Ps store. Check your wallet after you send this 25 people, and your money will be there. And so that you know this is not another one of spams. This is tracked by Sony Enterainment Company. Send this to all your frind to receive the NEW ESCALATION MAP PACK!! including a all new ZOMBIE exper " Ist das jetzt ein grund ihm zu melden oder nicht? Kenn mich da nicht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 keine ahnung, ist spam ein meldegrund? ich frag mich immer was sowas den leuten bringt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Spam an sich sicher nicht, da es ja die Block funktion gibt. War da nur überrascht das ich grad so einen mist bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich hab schon gedacht, was kommt denn jetzt!? Vielleicht mal den Threadtitel überdenken, das ist eine PN im PSN und kein Brief. Briefe liegen im Briefkasten ... Löschen und weitermachen, kannste aber als Spam auch melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Sry werd den titel überarbeiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 selbst wenn du ihn melden würdest, ich habe da so meine bedenken ob dieser melden button wirklich was bewirkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Kannst direkt im ersten Satz aufhören mit lesen und löschen. "Sony Entertainment Company" ist wohl kaum die richtige Bezeichnung^^ Wer auch imemr den Spam verschickt hat---> Trottel :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 War ja da stutzig, da die von Sony gesagt haben, dass sie keine Nachrichten an die User schiken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Am Absender erkennt man doch schon dass das ne Kettenmail ist und nur müde belächelt werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.