AlCapain Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hi hab da grad eine Mail von einem möchtegern Sony typen bekommen "Von MakeEmScreamVon hello, this is jeff couzan from Sony Enterainment Company . i'm sending this messsage out to all the PsN users. If you send this messsage to 25 people you will be granted 50 dollars in Ps store. Check your wallet after you send this 25 people, and your money will be there. And so that you know this is not another one of spams. This is tracked by Sony Enterainment Company. Send this to all your frind to receive the NEW ESCALATION MAP PACK!! including a all new ZOMBIE exper " Ist das jetzt ein grund ihm zu melden oder nicht? Kenn mich da nicht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 keine ahnung, ist spam ein meldegrund? ich frag mich immer was sowas den leuten bringt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Spam an sich sicher nicht, da es ja die Block funktion gibt. War da nur überrascht das ich grad so einen mist bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich hab schon gedacht, was kommt denn jetzt!? Vielleicht mal den Threadtitel überdenken, das ist eine PN im PSN und kein Brief. Briefe liegen im Briefkasten ... Löschen und weitermachen, kannste aber als Spam auch melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Sry werd den titel überarbeiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...