xboxkiller Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hi stimmt es, dass man beim erhalten einer platin-trophy ein avatar freigeschaltet bekommt? wenn ja, welchen bekommt man für die mw2 platin trophy? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hab ich noch nie was von gehört :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Das stimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Schön wärs Es gibt im Store ja nichtmal kostenlose Avatare, auch wenn so ziemlich alle nur 0,25 kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xboxkiller Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 kacke... was sind das dann für pics in der sig einiger user hier?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Du meinst wahrscheinlich die Platinbilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ich glaube bei Sports Champions erhält man Avatare fürs Spielen. bei bestimmten Games vielleicht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xboxkiller Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ok danke leute kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ok danke leute kann geclosed werden So soll es sein ... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.