ManuHeLL_1985 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wie ihr schon an der Threadüberschrift lesen könnt, erscheint diese Trophäe nicht! Kampfbereit Spiele alle DJ-Battle-Mixes (online oder offline). [Multi-Trophäe] Man muss sie beenden. Es sind nicht alle Battle-Mixes im Empire-Modus! Alle Battle-Mixes findest du unter 'Battle' 'DJ-Battle'. Man braucht ein 2. Turntable!!! Ich hab den Empire Modus durchgespielt und ich hab die Battles unter den Menu "Battle - DJ Battle" entweder online oder mit dem 2. Turntable Controller gezockt! Hab alle DJ Battles gezockt, wo noch "neu" dabei stand! Hab ich was vergessen oder so? Klärt mich bitte auf!!! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 kann keiner helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 eigentlich müsste wenn du einen mix ausgewählt hast unten irgendwo stehen wie oft du ihn schon gespielt hast und dann einfach die spielen bei denen steht das du die noch nie gespielt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolesauto Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hab des gleiche Problem habe mit meinem Freund alle Battles gespielt, aber die trophy kahm immer noch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 inzwischen glaub ich das es daran liegt das man zuerst im empire-modus alle freischalten muss insgesamt müsste man glaub ich dann am ende 16 in der liste stehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.