Skyhawk14 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich habe mittlerweile schon länger einen neuen Account beim PSN Heute wollte ich mich beim alten wiede anmelden um zu sharen Dort sind halt alle share sachen drauf Mein Passwort stimmt nicht Ich bin mir sicher das ich das richtige eingebe!!! Wenn ich auf Passwort vergessen gehe, dann gebe ich die Daten ein und es kommt das die Informaztionen nicht stimmen An wen soll ich mich jetzt wenden??? Brauche dringend euere Hilfe:( MfG Skyhawk14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 neues passwort erstellen per sicherheitsabfrage schon probiert? ansonsten solange probieren bis es funzt hatte auch schon den fall das ich 3 mal das pw eingegeben hab und beim 4 mal hatte es geklappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 sow ie es sich anhört hast du ein problem... vll hat jemadn deine daten geändert... schau mal unter deinen e-mails ob da was steht ob irgendwan jemand deine emailadresse vom account geändert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Genau und wenn da eine Mail ist, dass deine Daten verändert wurden gleich bei Sony anrufen und den Vorfall melden. Vll lässt sich da, noch was retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem wahnsinnig aussagekräftigen Threadtitel, immer das Gleiche... :emot-what: Es gibt eine Sicherheitsabfrage, wenn du diese beantwortest bekommst du dein Passwort per Mail zugeschickt. Wenn du allerdings die Antwort auf diese Frage auch nicht mehr weißt oder eine HallodriMail angegeben hast, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen. - Es kann jemand verändert haben - Du hast es wirklich vergessen Wenn man shart ändert man das PW vorher und nachdem Sharevorgang stellt man wieder sein Ursprüngliches PW ein, somit kann keiner im Nachhinein das PW ändern. Wenn nichts von Obigem auf dich zutrifft haste einfach Pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 hoffen wir jetzt einfach mal das beste für ihn an deiner stelle würde ich mich mal an den wenden mit dem du zulezt geshared hats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ein Problem hat er LoL, das hat er ja schon im Ersten Post erläutert! ^^ Leute gibts! Man Man Man......... Probiere mal das Email PW am PC zu ändern, und dann auf der PS3, wenn das nicht geht dann hat da jemand rumgespielt! Ansonsten wende dich an: service@de.playstation.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ein Problem hat er LoL, das hat er ja schon im Ersten Post erläutert! ^^ Leute gibts! Man Man Man.........Probiere mal das Email PW am PC zu ändern, und dann auf der PS3, wenn das nicht geht dann hat da jemand rumgespielt! Ansonsten wende dich an: service@de.playstation.com Was hat denn sein E-Mail PW mit dem der PS3 zu tun? Und wenn er sein PW oder die Sicherheitsfrage nicht mehr weiß, dann brauch er auch nicht bei Sony anklopfen. Die werden dann wohl sagen, beantworten sie die Sicherheitsfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Was hat denn sein E-Mail PW mit dem der PS3 zu tun?Und wenn er sein PW oder die Sicherheitsfrage nicht mehr weiß, dann brauch er auch nicht bei Sony anklopfen. Die werden dann wohl sagen, beantworten sie die Sicherheitsfrage. ja ist ja wohl aber auch irgendwie klar, dass die ihm dan nichts sagen können. sonst könnte ja jeder hingehen und sagen ,dass er seine sicherheitsfrage passwort oder os vergessen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hmmm..... Also eigentlich ist es ja so: Mein Passwort weiss ich ja noch aber es funzt nicht mehr Geshared hab ich noch nie das wäre das erste mal gewesen also kann meine daten auch niemand geändert haben Im E-Mail fach ist auch nichts das es mal geändert wurde Werde mich dann wohl mal an den SonyService wenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ja ok dan müsste dein passwort ja eigentlich funktionieren... ist halt ärgerlich,dass du deine sicherheitsfarge nicht mehr weist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Wieso sicherheitsfrage? Wenn ich beim anmelden unter Passwort vergessen gehe, dann steh da das die informatrionen nicht stimmen Wo kann ich den die sicherheitsfrage eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 aja indem du auf passwort vergessen gehst. aber dan wollen die ja erstmal dein angegebenes geburtsdatum und die email adresse haben und die funkt. nicht oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ganz genau die funzt ned!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ganz genau die funzt ned!!! Und wieso redest du dann die ganze Zeit von deinem Passwort obwohl deine E-Mailadresse nicht stimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Und wieso redest du dann die ganze Zeit von deinem Passwort obwohl deine E-Mailadresse nicht stimmt? ja irgendwie hast du uns damit ziemlich iritiert eigntl dürfte es ja dan keine probleme geben. deine emial dresse wurde nicht geändert , da du ja auch keine email zur bestätigung bekommen hast. dan kann es ja eigtntl nur am geburtsdatum liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Der wird einfach die falsche E-Mail bei seinem Account angegeben haben und somit kann das PW auch nicht stimmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Nein die E-Mail stimmt ja!!! Ich habe auf meinem Computer eine Loste mit all meinen Daten die ich zur anmeldung in irgendwelchen foren oder ählinchem bracuhe Und es stimmt alles überein nur kann ich mich immernoch icht anmelden!!!Wie gesagt...ich werde jetzt dann mal den sony service informieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 tu das! aber informiere und bitte dan woran es lag. also wenn du auf pw vergessen gehts dan kommt da immer nur ,dass die daten fehlernhaft sind? und diene email und das geburtsdatum das du angbiebst sind korekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfi Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 wie ist es ausgegangen? PW wieder da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.