Shishashu Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Guten Morgen liebe Community Ich habe da ein paar Fragen zum Editor in LBP. Unzwar wollte ich wissen, wie man den Malinator und diese Punkteblasen in einem Level verteilen kann, hab leider nirgends was gefunden (das MGS Pack hab ich). Eine andere Frage zu den Trainingsleveln, wie funktioniert das mit der Rakete? Ich verusche jetzt schon seit 3 Std diese Rakte hochzuschießen, aber hat bisher nicht funktioniert, die Rakete steht einfach auf einer anderen Ebene wie das Pappgestell und befestigen funzt leider auch irgendwie nicht Wäre cool, wenn da jemand einen Rat weis. Weis jemand wieviele Trainingslevel danach noch kommen und ob die genauso merkartig sind wie das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hi, es gibt doch ingame extra trainingsvideos, geh auf einstellungen, videos und such dir das mit der rakete oder punktblasen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wenn du mit verschiedenen Ebenen "vorne" und "hinten" meinst, dann kannst du diese Ebene mit L1 bzw. L2 ändern. Dann kannst du die Rakete direkt unter der großen Rakete platzieren, wie im Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ahh oki danke für die Tipps, ich werd ma schauen, ob ich das gebacken bekomme Edit: Das Training hab ich fertig. Jetzt tu ich mich mit den Punkteblasen schwer, wo findet man die ? Muss ich dafür das Spiel noch weiter spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ahh oki danke für die Tipps, ich werd ma schauen, ob ich das gebacken bekomme Edit: Das Training hab ich fertig. Jetzt tu ich mich mit den Punkteblasen schwer, wo findet man die ? Muss ich dafür das Spiel noch weiter spielen ? Punkteblasen sind im Werkzeugkasten. Mir scheint, du hast noch nicht alles durchsucht, oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusMeX Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hab hier mal ne frag... wegen die trophäe für diplomschöpfer ... weiss eine alle Namen der Aufgaben? den so kann ich sie gezielte abhacken sonst weiss ich immer noch nicht was mir fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.