xIVIeTriicKz Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wenn ihr wollt könnt ihr auch in unseren Club kommen. 3 Pokalsiege schon ist echt heftig , wir kriegen das ab dem Halbfinale nicht mehr hin. Wie schon gesagt. Uns gibt es nur als Doppelpack. Wir haben zwar schon 10 Niederlagen aber ohne Witz mindestens 7 nur durch KI ! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Leon? Ich bin raus ausm CLub und bin jetzt bei Hot Suit Boy RE.. BIn da auch shcon aufgenommen..Frag auch einfach mal nach Als ZOM oda MF Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Leon frag bei uns. Suchen gerade einen Zom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ja mir isses egal Muss er ja von sich aus wissen, wo er hinwill Btw: Dead Nation müssen wir nomma weiterspielen Montag oda so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Geht hier nix mehr in eurem Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich schreib dir montag mittag ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ok, hab Bazztizzle halt auch ne Anfrage im PSN geschickt, weil ich nicht wusste, ob der Thread hier noch unter eurer "Beaufsichtigung" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 oO Naja, ich werd mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.