xIVIeTriicKz Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 - Afro Bros - - Da, wo der Kopf blüht. - Wir, die Afro Bros sind ein neu gegründeter Verein. Wir suchen gute Leute mit Spaß am Spiel und Afro. Falls ihr Interesse habt bei uns mitzuspielen, schreibt eine PN oder ihr schreibt einfach in den Fred hier rein. Lest euch jedoch vorher die Regeln durch. Zuerst folgen ein paar Infos. Name des Vereins: Afro Bros Gründungsdatum: 08.06.'11 Punkte: Ca. 2300* Anzahl der Pokale: 5* Mitgliederliste - Bazztizzle (Gründer) | ST 89 - - DiZe_Priyv (Gründer) | ST 87 - Statistiken* Siege: 35 Unentschieden: 1 Niederlagen: 10 (Ich bedanke mich hiermit bei den WELTKLASSE KI-Mitspielern, die mind. 7 Niederlagen verursacht haben. :>) Hinweise Eigentlich weiß es jeder, aber ich sage es nochmal. Ihr solltet kein Egospieler sein. Zudem wäre es gut wenn ihr, falls ihr eintreten wollt, eine Stärke von mindestens 84 habt und dass ihr euch einen Afro wachsen lasst, denn sonst würder der Vereinsname ja keinen Sinn ergeben. Es werden momentan auf jeder Position Spieler gesucht. Es gibt zudem übrigens kein Limit, welches vorschreibt, wie oft und wie lange ihr zocken könnt bzw. sollt. Das heißt, keiner wird deshalb gekickt. Kleine Info am Rande Falls ihr die Möglichkeit habt und neben dem Zocken noch auf einem TS-Server könnt (sprich an den PC), dann sagt uns das bitte. Wir werden euch dann die Daten geben und ihr könnt joinen. Es ist nämlich besser für's spiel und man hat gleichzeitig mehr Spaß. * = Wird täglich aktualisiert. Wir hoffen ihr habt Interesse bei uns mitzumachen. Liebe Grüße Die Afro Bros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Haha^^ Wieso auf jeder Position? Denk mal im Sturm brauchen wir keinen mehr Weil da doch die Afro Gründer spielen Naja, danke für die Erstellung des Threads EDIT: Leon? Wir haben doch nur 1 Unentschieden oO Im Pokal kann man ja schlecht unentschieden spielen^^ Und wir haben 2 Ligaspiele gemacht, 1 gewonnen, 1 unentschieden^^ EDIT 2: Schreibt hier in Thread wenn ihr Interesse habt oder addet mich (Bazztizzle) oder DiZe_Priyv im PSN mit Daten zu eurem Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Aber falls einer von uns mal nicht da ist deswegen noch 1 Stürmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich bin ja so gut wie jeden Tag on, außer am WE vllt Da bin ich eh meistens besoffen Ja, aber der Stürmer spielt dann halt nur im Sturm, wenn einer von uns nicht da ist, ansonsten spielen wir zusammen im Sturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich habt heute den Club eröffnet und schon 16spiele? unteranderem 3 pokalsiege? Wenn ja, RESPEKT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Viel mehr gestern eröffnet Was daran jetzt so respektvoll? Pokal ist doch einfach, nur nervig SPiele zu finden und wenn man gut zusammenspielt ist es easy Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich habt heute den Club eröffnet und schon 16spiele? unteranderem 3 pokalsiege?Wenn ja, RESPEKT! So läuft das bei uns beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Leon? Wollen wir jetzt noch ne Runde spielen? Hab dir auch im PSN geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Scheiß Freeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Du bist scheiße Nur wegen DIR verlieren wir immer xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Du bist scheiße Nur wegen DIR verlieren wir immer xDD ein auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wie man auch nur wegen dieser verfickten, drecks, behinderten, scheiß KI verliert -.-**** NUR BEHiNDERT -.-*** Könnt kotzen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Egal passiert. Jetzt erstmal zusammen Dead Nation inFamous kann man nich zusammen Online zocken oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ne kann man nicht Aber Dead Nation reicht ja auch shcon^^ Kommst TS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wenn ihr wollt könnt ihr auch in unseren Club kommen. 3 Pokalsiege schon ist echt heftig , wir kriegen das ab dem Halbfinale nicht mehr hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wenn wir den CLub auflösen sollten und wechseln sollten, dann gibt es uns eh nur im Doppelpack, da wir total gut harmonieren Und ich spiel eh nur ST und so ^^ Pokal ist eigentlich total einfach, nur wir verlieren meistens wegen der drecks-KI -.-** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Bei uns im Club spielen meist auch nur Tody , xDrHouse und Ich zusammen. Klappt eigentlich immer recht gut aber die Ki ist einfach echt nervig. Ab dem Halbfinale kriegen wir immer solche Brocken , alle immer mit Afros und mit nem Pro von 89 ungefähr. Da hat man keine Chance mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Man muss nur mehr Tore schießen, als die Gegner Und das geht auch mit nem schlechterem Pro SOfern Teamplay vorhanden ist^^ Man kann auch zu zweit gegen 6 stück gewinnen^^ Das auch nicht schwer Denn ich finde, man spielt zu zweit besser zusammen, als wenn man mit 6 leuten spielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wenn ihr wollt könnt ihr auch in unseren Club kommen. 3 Pokalsiege schon ist echt heftig , wir kriegen das ab dem Halbfinale nicht mehr hin. Dann hätten aber nicht wir den Pokal geholt^^ SOndern die anderen 2 würden im Sturm stehen und alles machen und wir wären nur dabei WIr schaffen das schon keine sorge, bekommst die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Es gewinnt eh das Team Und Stürmer allein könn auch kein Spiel gewinnen, dazu brauch man schon Mittelfeld Aso 3 Tore pro Spiel sind eig schon drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.