-Erazor- Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 wenn du mich ganz lieb fragst dann von mir
ps-resi Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Wie lange braucht man für die 20 runden mit level 1 glitch im splittscreen, wenn es zu lange dauert dann lass ich es sein.
Querillia Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 naja mir fehlen nur noch 2 arenen werde später mal den bug probieren falls ich in meinem Vollen terminkalender platz finde. gemodete waffen habe ich alle. gewehr das 1 hittet.. ein mod schild was eh nie weg geht und ein tollen nebeneffekt das jedes schild direkt durchdringt.
Lorago Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich habe knapp 9 Stunden gebraucht alleine für alle Trophys^^
darkfortune Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Also es funktioniert nicht!! Habe gemoddete Waffe und Schild. Und der Boss kriegt erst Schaden wenn er von der bühne kommt. Mehrmals ausprobiert.
MasterMo007 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Also es funktioniert nicht!!Habe gemoddete Waffe und Schild. Und der Boss kriegt erst Schaden wenn er von der bühne kommt. Mehrmals ausprobiert. So war es bei mir auch! Liegts vielleicht an der Version? Hab die UK-Version
fr3akality- Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Also es funktioniert nicht!!Habe gemoddete Waffe und Schild. Und der Boss kriegt erst Schaden wenn er von der bühne kommt. Mehrmals ausprobiert. also bei mir hatte es sehr gut geglappt... liegt wahrscheinlich wirklich an deiner version
vidic Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 bei mir hat es auch nicht geklappt. habe die Version aus dem Store ( DE)
fr3akality- Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 bei mir hat es auch nicht geklappt. habe die Version aus dem Store ( DE) hm... das is komisch! habe auch die DE version. hast du die goty version? hier nochmal das video dazu... [url=http://www.youtube.com/watch?v=XgTquRCbDt0&feature=player_embedded]Borderlands Mad Moxxis Underdome Glitch - YouTube[/url]
darkfortune Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 hm... das is komisch! habe auch die DE version. hast du die goty version?hier nochmal das video dazu... Hab die normale Pegi Version. Die DLCs hab ich aus dem At Store.
fr3akality- Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hab die normale Pegi Version. Die DLCs hab ich aus dem At Store. keine ahnung woran das dann liegt. hast dir ja bestimmt das video angeguckt und genauso habe ich das mit meinen kumpels gemacht (MadMaddin86 & TheTrophyKingXXL)
haleim Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 kann mir hierfür jemand die passende Ausrüstung (Schild + Waffe) geben? wäre echt super. einfach mich adden mit betreff borderlands. meine psn-id: haleim
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.