fr3akality- Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 die waffe die wir haben is ab level 1 und das passende schild haben wir dazu auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Die Waffen kann man doch irgendwie klonen oder kopieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 die waffe die wir haben is ab level 1 und das passende schild haben wir dazu auch noch Könntet ihr die Dublizieren für uns? Hab nämlich keine lust, nochmal bei der 8. letzten runde zu verrecken, weil mein kleiner bruder ins zimmer kam... Dublizieren is ganz einfach... Willowtree -> items / weapons -> anklicken -> action: Dublicate ... fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ja klar ich kann euch die geben add -----> fr3akality- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Könnte ich mich auch noch melden? Kriegst ja sicher genügend Anfragen, aber hätte die gerne, um endlich die letzten Trophäen in der Arena zu holen. Letztes mal in der 20 Runde beim letzten Boss verreckt. Das will ich nie wieder Das Klonen müsste doch auch ohne Willowtree gehen im Koop oder? Spielstand auf USB Stick, Waffen hinwerfen und danach den Spielstand wieder überschreiben oder? Naja zumindest ist das die Meinung eines Noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 klar kannst du machen... ich helfe doch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ja klar ich kann euch die geben add -----> fr3akality- Ich schreib dich dann nacher mal an und schonmal danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Könnte ich mich auch noch melden? Kriegst ja sicher genügend Anfragen, aber hätte die gerne, um endlich die letzten Trophäen in der Arena zu holen.Letztes mal in der 20 Runde beim letzten Boss verreckt. Das will ich nie wieder Das Klonen müsste doch auch ohne Willowtree gehen im Koop oder? Spielstand auf USB Stick, Waffen hinwerfen und danach den Spielstand wieder überschreiben oder? Naja zumindest ist das die Meinung eines Noobs Was ich eben mit nem freund probiert hab: Waffen auf boden werfen, Host kickt dich, du kommst neu rein, hast noch deine waffen + die dublizierten waffen auf dem boden.. @ fr3akality- Ich adde dich gleich auchmal wegen der waffe & Shield - okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Also herzlichen Dank nochmal für die Items und den super Glitch Tipp. Hab heute Gully gemacht, war in knapp 1 1/2 Stunden erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMaddin86 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 würde mich auch anbieten ^^ müsstet aber noch 2 wochen warten bis die prüfungen vorbei sind. ^^ dann einfach mit anfrage adden. ab dem 26.06 bin ich wieder erreichbar. madmaddin_86 rock'n'roll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Würde auch ein Stumgewehr mit 18 Mio Dmg x 5 anbieten + schild was never-ever down geht (wird 241798276548 unten angezeigt oder so) aber meine F-Liste ist ingame leider verbugt und zeigt nur freunde an, die ich länger als 1 jahr gelöscht habe... 37/100 werden angezeigt davon hab ich nur 2 in meiner richtigen freundesliste... -.- E: Bei mir geht der glitch nicht...Da reicht auch net die oben genannte waffe + 55% feuerrate (12.8 dann) und + 71% combat rifle schaden + headshot dann...das zieht dem nur das schild auf der bühne und ein klein bisschen von den leben... und auf der bühne halten kann ich se net, wenn ich mich in den weg stelle und gegen die laufe, laufen se einfach um mich rum..die haben ca 3 sek lang spawnschutz wo sie ca 10000% weniger schaden erleiden.. außer in dem einen video was hier gepostet wurde, da ist der typ komischerweise bei einem schuss tot.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hat relativ gut geklappt und einiges an Zeit erspart, allerdings hat es nicht immer geklappt aber 7 Runden konnten wir so gut überspringen Top Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Was ist mit dem Level 1 Bug gemeint? Gibt es den in der japan Version auch? (weil da gibt es keine gemoddeten Waffen......) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 mit dem lvl 1 bug is gemeint... wenn der host lvl 1 is dann sind die gegner glaube ich maximal lvl 12 oder so das macht das ganze nochmal einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ah, sehr gut, das Teste ich mal. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 so hab es gestern mit nem kollege gespielt und es hat immer geklappt daher war die ersparnis von 9 oder 10 runden haben so ca ne std gebraucht dafür. der tipp gehört in den leitfaden!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich möchte mich doch auch nochmal bei Mad Maddin bedanken nicht nur für den Tipp sondern auch für die Waffe & das Schild. Ich frage mich grad wirklich wie ich das sonst schaffen würde da auch nur ein bisschen mitzuhalten . Probiert habe ich es noch nicht aber ich denke mal bei meinen Skills wäre das unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Habe einen Revolver mit 300.000 Schaden und der Bossgegner hat mal gerade den Schild weg wenn er von der Bühne kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Habe einen Revolver mit 300.000 Schaden und der Bossgegner hat mal gerade den Schild weg wenn er von der Bühne kommt du brauchst auch eine waffe die 999.999 schaden macht sonst kannst das vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 wo bekomm ich die her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.