Skarn483 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hy. Mir fehlt nur noch die 100% Trophäe. Habe alle Schätze, alle Herrausforderungen usw. Hab aber nur 98 %. Was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hast du bei allen Episoden mal geschaut ob dort auch wirklich überall 100% stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ja, überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hmmm, dann wüßte ich auch nicht weiter. Ist auch das erstemal, das ich sowas lese, wo jemand bei dem Spiel nicht weiterkommt weil er alles hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hy. Habe jetzt 100%. Keine ahnung was war. Ich habe das Spiel am nächsten Tag gestartet und bekam direkt die Trophäe. Komische Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.