Silent_Hunter_07 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Bandbreiten-Bereitsteller Hostet einen Ranked Dedicated Server für vier Stunden am Stück. Dafür muss du 4 Stunden lang einen fest zugeordneten Rankserver hosten, du selber kannst aber nicht mitspielen. Diese Trophäe Verstehe ich nicht, kann einer diese Trophäe mal ganz genau mit ablauf beschreiben??? mfg Joshua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 na du erstellst nen eigenes spiel, gehst auf servereinstellungen, und wählst ranked server aus, dann startest du das ganze und darfst dann 4 Stunden aufen Schirm gucken wo die Zeit, die der "Server" online ist, mitläuft Mehr ist da eigentlich nicht zu beachten, simple Gold Trophy, hab ich einfach tagsüber laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hey ich hab ma ne frage wie kann man auf ranglisten spiel umstelln ?? den bei mir kann ich das nicht wählen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 hey ich hab ma ne frage wie kann man auf ranglisten spiel umstelln ?? den bei mir kann ich das nicht wählen?? also wenn du nur 4 Spieler auf deine Server hoste kannst, da hast du leider keine Rangliste server,weil eine ranglisten server fängt erste ab 8 spieler an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 so iss es!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 So, ich habe über Nacht einen Ranked Dedicated Server für max. 12 Leute gehostet und keine Trophy bekommen. Soweit ich gesehen habe, wurde auf dem Server aber auch nicht gespielt. Hängt das vielleicht damit zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 So, ich habe über Nacht einen Ranked Dedicated Server für max. 12 Leute gehostet und keine Trophy bekommen. Soweit ich gesehen habe, wurde auf dem Server aber auch nicht gespielt. Hängt das vielleicht damit zusammen? Nein, das hat keinen Einfluss. Bei mir hat nach meinem Wissen auch niemand drauf gespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 stimmt, ich vermute das du einfach was vergessen hast bei den einstellungen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie-1995 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 bei mir kann ich keine 8 Leute reinlassen (oder einstellen) muss man dafür erst nen ordentlichen rang haben oder liegt das an meinem internet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Liegt an deinem Internet, habe auch nur ne 1000er Leitung und ich konnte kein Ranked Match erstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 kann mal jemand mitteilen bei welcher Bandbreite die untere Grenze für die Trophy liegt, denn es macht ja keinen Sinn mit ner 768er DSL-Anbindung sinnlos ne Nacht umsonst die Playsi laufen zu lassen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ne knapp 3000er Leitung musste schon haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Danke für die Antwort - habe diese Nacht bei mir problemlos die Trophäe holen können und die Games für meine Schwager müssen dann wohl für diese Trophy wieder bei mir laufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 eine frage ich habe gerade eine rangserver runde gestartet. Als die zweite runde nach 30 min gestartet wurde, wurde meine zeit wieder auf 0 zurückgestuft. Meine Frage daher, würde die Trophäe dennoch erscheinen wenn 8 Runden a' 30 Minuten also 4 Stunden ohne Pause zusammenkommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.