Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy IL Principe

Recommended Posts

Am 24.12.2016 um 07:32 schrieb Xx_Headshot_xX:

Hier mal ein guter Tipp an alle die Probleme bei einer Mission mit 100 % Synchronisation abzuschließen haben : Ihr spielt immer bis zu einem Checkpoint (warten bis das Zeichen auch komplett weg ist) und geht dann auf die Options Taste und Spiel beenden.Ladet dann euren Speicherstand in den Online Speicher oder auf einen USB Stick hoch (je nachdem ob ihr PS+ habt oder nicht) und startet das Spiel wieder von neuem.Der Vorteil ist man muss dann nicht immer wieder von ganz vorne die Mission wiederholen wenn man mal versagt.Bei einigen Missionen erspart einem das mal gut erneute 15 Minuten Spielzeit.Da es in jeder Mission viele Checkpoints gibt ist das sehr hilfreich.Man hat somit quasi unendlich viele Versuche.

Ansonsten ist es nur möglich 100 % zu kriegen wenn man die Mission komplett neu anfängt da das Spiel alles sofort registriert und abspeichert.

Sollte man wo scheitern verlässt man das Spiel wieder,löscht seinen Speicherstand im Systemspeicher und kopiert den alten Speicherstand vom Online Speicher oder USB Stick.Dann wiederholt man es solange bis man die Stelle schafft.Man startet immer gleich dort wo man auch aufgehört hat.

Hab vorhin so die Mission : Flugmaschine 2.0 ganz easy auf 100 % abgeschlossen.Ich hoffe ich konnte damit einigen helfen.Sowas sollte eigentlich auch in den Trophäen Leitfaden vermerkt werden.

Leider geht das auch bei mir nicht. Ich bin immer wieder in Rom. Oder mach ich irgendwas falsch?!

Ich versuche mich seit über 8 Stunden an dem Panzerwagen und schaffe es einfach nicht. Ist die letzte Mission für die Platin. Das ärgert mich umso mehr... jemand vll nochn Tipp? Oder kann mir das einfach jemand machen? *lach*

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...