Lorenzo1492 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich versuche mich gerade an Sequenz 7 Erinnerung 2, die Zweitbestzung rufen. Da muss man für volle Syncronität mit den Assassinen Rekruten die Ziele eliminieren, das mache ich jedesmal, spätestens beim 2. Ziel kommt dann Volle Syncronität fehlgeschlagen.Ist das ein Bug oder hat jemand von euch ähnliche probleme? Vielen Dank! Das Problem hatte ich auch. Benutz einfach immer einen Pfeilhagel, auch wenn du dann etwas warten musst. So hat es bei mir funktioniert. Halt aber genügend Abstand bis der Pfeilhagel wieder voll ist. Sonst reitet Cesare weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 die mission mit dem edenafel aus dem vatikan entkommen is iwie ohne schaden zu nehme ziemlich problemtaisch. hat da jemand nen tipp`? Ich bin sofort Richtung Häuser gerannt und habe den kürzesten Weg zum Wasser genommen. So habe ich es eigentlich nach ein paar verscuhen geschafft. Sonst steht das noch auf Gameswelt. Vielleicht hilfts ja: Schnappt euch beim Ausrufezeichen den Apfel und rennt anschließend nach Osten aus dem Gebäude heraus. Benutzt dabei das soeben ergatterte Objekt, wenn euch die Soldaten zu sehr auf die Pelle rücken. Es reicht hierfür ein einfacher Druck auf die Angriffstaste. Ansonsten rennt ihr stur nach Osten, bis ihr das gelb gefärbte Gebiet hinter euch gelassen habt. Am Rand springt ihr einfach in den Fluss und versteckt euch zu eurer Rechten unterhalb der Brücke, bis die Luft rein ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.