MaxMoli Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hat wer nen guten Tipp, wie ich bei der Kriegsmission im Panzerwagen keinen Schaden nehmen kann? Ich werde entweder von diesen Raketenstellungen sofort abgeschossen oder zum Ende, wo der andere Panzer kommt. Ich bin total verzweifelt, weil ich immer wieder neu anfangen kann. Sonst hab ich schon üerall 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Jo das hat gefunzt mit dem Video. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hab ne kurze Frage zur Panzerwagenmission und zwar: Gibts einen Checkpoint wenn ich in den Panzerwagen einsteige oder muss ich immer wieder die gesamte Mission wiederholen wenn ich Schaden nehme Grüße Du musst nochmal von Vorne anfangen. Ich hatte auch ne Weile damit zu tun, aber ich hab dann das Video gekuckt;) https://forum.trophies-ps3.de/2266157-post324.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 muss man diese Gilden Herausforderungen machen etc.? Nein musst du nicht machen. Du musst nur bei den Missionen 100% erreichen, nicht bei den Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.