tooroop1988 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 he leute hab mich schon ein wenig umgesehen aber ich finde keine antwort =( meine synchronität steigt nicht mehr hat bei 80,19% aufgehört hab auch kopernikus auf 100% und da vinci sowieso alles aufgebaut und die hauptsequenzen als auch geheime orte und templeragenten und attentate auf 100 % weiß wer was los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tooroop1988 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 also doch auch schätze habs befürchtet danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tooroop1988 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hab zuletzt kurtisane fertig gemacht aber auch hier steigt die syncronität nicht dasselbe gilt für banner,glyphen und schätze =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tooroop1988 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 aaaaaaaaaaahhhh genau das muss ich noch machen danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tooroop1988 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 so habs ebn bekommen danke an alle:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.