AlphaKappaGamma Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 @ tooroop1988 Ich habe zwar Da Vinci`s Verschwinden noch nicht gespielt, aber für 100% Synchronität bei Brotherhood benötigst du meinem Wissen nach. Sequenz 1-9 Geheime Orte Kriegsmaschinen Templer-Agenten Attentat Dieb Kurtisane ob Kopernikus dazu benötigt wird weiß ich nicht, glaube aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hmmm, also die Banner, Glyphen und Schätze benötigst du nicht. Bei mir blieb die Gesamt Synchronität bei 90% stehn, obwohl ich überall im DNA Strang 100% hatte. Bis ich merkte das die Kurtisanen erst im DNA Strang auftauchen, wenn ich die erste Mission von meiner Mutter im Bordelle annehme (ja ich weiß wie das grad klingt ) . Dachte das du evtl. das gleiche Problem hast wie ich, aber wenn du sagst das du die Kurtisanen Missionen abgeschlossen hast und auch sonst überall 100% in deinen Strang stehen, scheint es sich möglicherweise doch um einen Bug zuhandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.