van_ike Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hier sind alle Sachen für die Trophäe aus einem englischem Forum aufgelistet: Memory Sequence 1-9 (The main story) Restored Sequence The Da Vinci Disappearance (The DLC Story) Secret Locations War Machines Templar Agents Assassination (Mercenary Guild Missions) Thief (Thief Guild Missions) Courtesan (Courtesan Guild Missions) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiveAceSkull Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hier sind alle Sachen für die Trophäe aus einem englischem Forum aufgelistet: Memory Sequence 1-9 (The main story) Restored Sequence The Da Vinci Disappearance (The DLC Story) Secret Locations War Machines Templar Agents Assassination (Mercenary Guild Missions) Thief (Thief Guild Missions) Courtesan (Courtesan Guild Missions) Tja, dann muss es sich wohl ausgerechnet bei dieser nervtötenden Trophy um den Bug handeln, den ich sonst bei keiner anderen hatte... :emot-what: Mist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Danke für eure Antworten!- Also ich habe auch die Kurtisanen-, Diebes- etc. Missionen alle auf 100% gebracht. - Allerdings habe ich nicht die ganzen Herausforderungen gemeistert, also z.B. 20 mal vom Pferd auf nen Balken hüpfen, aus 25 Metern Höhe ins Wasser eintauchen, 500 Meter mit dem Fallschirm zurücklegen usw. Allerdings klang mir das bis dato in diesem Thread auch nicht so, als ob das nötig wäre für die Trophy... Kann das jemand bestätigen, dass man das auch erledigen muss? Danke euch & Gruß, Five Genau diese Herausforerunden meinte ich. So wie ich in Erinnerung hatte, musste ich die auch noch für die Trophäe holen. Ich kann sonst mal am Abend nachsehen, ob ich dort alles habe oder nicht, wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiveAceSkull Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich versuch jetzt mal die Gildenherausforderungen auch noch alle abzuschließen, viel Hoffnung für die Trophy hab ich dabei aber nicht mehr... Muss noch paar Wachposten mit der Armbrust killen und nen 25 Meter Kopfsprung machen, dann werd ich's wissen ;-) Danke & Gruß, Five Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich versuch jetzt mal die Gildenherausforderungen auch noch alle abzuschließen, viel Hoffnung für die Trophy hab ich dabei aber nicht mehr...Muss noch paar Wachposten mit der Armbrust killen und nen 25 Meter Kopfsprung machen, dann werd ich's wissen ;-) Danke & Gruß, Five Doch doch, das klappt schon. Ich hatte ja damals auch das gleiche Problem, das es schon 100% angezeigt hatte und ich immer noch etwas brachte. Gib einfach bescheid, ob sie gekommen ist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiveAceSkull Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Leider nein. Hab gestern noch die letzten Gildenherausforderungen abgeschlossen, sind jetzt ebenfalls alle erledigt und trotzdem keine Trophy... Jetzt fehlen mir wirklich nur noch ein paar Schätze, dann hab ich alles bis aufs letzte Fitzelchen erledigt in dem Spiel. Ist bestimmt ein Trophy-Bug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Leider nein.Hab gestern noch die letzten Gildenherausforderungen abgeschlossen, sind jetzt ebenfalls alle erledigt und trotzdem keine Trophy... Jetzt fehlen mir wirklich nur noch ein paar Schätze, dann hab ich alles bis aufs letzte Fitzelchen erledigt in dem Spiel. Ist bestimmt ein Trophy-Bug... Hattest du dann bei irgendeiner anderen Trophäe auch mal ein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiveAceSkull Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hattest du dann bei irgendeiner anderen Trophäe auch mal ein Problem? Nein, hab ich sonst alle ohne Probleme bekommen, sowohl vom Hauptspiel, als auch vom DLC. Bloß die Online-Trophäen hab ich alle noch nicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Nein, hab ich sonst alle ohne Probleme bekommen, sowohl vom Hauptspiel, als auch vom DLC. Bloß die Online-Trophäen hab ich alle noch nicht gemacht. wenn du willst können wa morgen zusammen ein paar trophäen machen, habe da auch noch keine^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiveAceSkull Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 wenn du willst können wa morgen zusammen ein paar trophäen machen, habe da auch noch keine^^ Danke fürs Angebot, aber momentan hab ich nicht großartig Zeit dafür. Und ich weiß auch noch nicht, ob ich die alle machen möchte... irgendwann mal schaun, wie der Multiplayer überhaupt so is. Aber der Winter wird kommen und kann lang werden ;-) Außerdem hilft mir das ja bei meinem Problem mit der Il Principe Trophy nicht ;-) Gruß, Five Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Also ich habe eben die Trophäe Il Principe eben bekommen. Habe aber alles auf 100% gemacht und auch sonst hatte ich vorher keinerlei Probleme mit irgendwelchen Trophäen. Muss sich dann wohl leider bei dir wirklich um einen Bug handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiveAceSkull Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Tja, mittlerweile hab ich auch sämtliche Schätze noch gesammelt - hat aber auch nix gebracht. Die Trophy kann ich abschreiben. Vielleicht wird's mir ja irgendwann nochmal so langweilig, dass ich es nochmal mache, aber bei den ganzen ungespielten Games, die bei mir sonst noch so rumstehen... Naja... Danke für eure "Anteilnahme" ;-) Gruß, Five Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Tja, mittlerweile hab ich auch sämtliche Schätze noch gesammelt - hat aber auch nix gebracht.Die Trophy kann ich abschreiben. Vielleicht wird's mir ja irgendwann nochmal so langweilig, dass ich es nochmal mache, aber bei den ganzen ungespielten Games, die bei mir sonst noch so rumstehen... Naja... Danke für eure "Anteilnahme" ;-) Gruß, Five Das ist ähzend, aber kann man leider nicht viel machen... Hast du schon mal versucht die Spieldaten zu löschen und wieder neu zu installieren? Kann manchmal auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Um solchen möglichen Bugs vorzubeugen sollte man bei ACB immer vor nicht wiederholbaren Trophies eine Sicherheitskopie anlegen und wenn die Trophy nicht kam, das auf dem USB Stick gespeicherte Savegame laden und die Stelle erneut versuchen. Steht ja auch so im Leitfaden aber es ist wirklich ärgerlich das Ubisoft es anscheined nicht auf die Reihe bekommt oder kein Interesse daran hat das zu patchen. Hatte auch einen Trophybug, aber bei mir war es die erste Storytrophy. War also zum Glück nicht so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiveAceSkull Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Das ist ähzend, aber kann man leider nicht viel machen...Hast du schon mal versucht die Spieldaten zu löschen und wieder neu zu installieren? Kann manchmal auch helfen. Hmm... noch nicht - könnt ich mal noch versuchen... Wie muss man sich das vorstellen? Kann mir nicht vorstellen, dass nach der Neuinstallation beim ersten Spielstart einfach die Trophy hoch-bling-t, oder etwa doch? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hmm... noch nicht - könnt ich mal noch versuchen...Wie muss man sich das vorstellen? Kann mir nicht vorstellen, dass nach der Neuinstallation beim ersten Spielstart einfach die Trophy hoch-bling-t, oder etwa doch? :-) Kann sein dass es dann funktioniert, muss aber nicht. Eventuell merkt das Spiel dann dass du die 100% erreicht hast und schaltet die Trophäe frei, aber es kann auch sein, dass du immer noch den Bug hast und gar nichts passiert... Nach dem du die Spieldaten (NICHT Speicherdaten!!!) gelöscht hast, einfach das Spiel erneut installieren und alle DLC erneut herunterladen (Da Vinci, Kopernikus, etc.). Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiveAceSkull Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Schade, hat leider auch nichts gebracht. Trotz Neuinstallation, leider nichts - ich geb's auf... Danke euch Five Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Schade, hat leider auch nichts gebracht.Trotz Neuinstallation, leider nichts - ich geb's auf... Danke euch Five Sonst weis ich auch nicht mehr was man machen könnte.... Handelt sich wohl wirklich um einen Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo zusammen... Was muss man alles auf 100% machen, damit man die Trophäe bekommt? Dachte nur die Hauptmissionen und das DLC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo zusammen...Was muss man alles auf 100% machen, damit man die Trophäe bekommt? Dachte nur die Hauptmissionen und das DLC... Blätter mal eine Seite zurück.. Die Gildenmissionen werden gerne mal vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.