tooroop1988 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 he leute hab mich schon ein wenig umgesehen aber ich finde keine antwort =( meine synchronität steigt nicht mehr hat bei 80,19% aufgehört hab auch kopernikus auf 100% und da vinci sowieso alles aufgebaut und die hauptsequenzen als auch geheime orte und templeragenten und attentate auf 100 % weiß wer was los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleCaitlin Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Was ist mit dem Glyphen-Rätsel, Federn, Banner, Schatzkisten? Hast du das auch alles gemacht? Il PrincipeErreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden. [Offline-Trophäe] Das ist die zeitaufwändigste Trophäe in dem Spiel. Ihr müsst sowohl im Hauptspiel als auch in den Missionen des DLC 100% Synchronität erreichen. Im Menü könnt ihr unter DNA nachschauen, wo euch noch etwas fehlt und wieviel Prozent ihr schon erreicht habt. Während ihr eine Erinnerung spielt, könnt ihr im Pausenmenü die Bedingungen für die volle Synchronität nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tooroop1988 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 also doch auch schätze habs befürchtet danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TECetc Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Also ich glaube das ist ein Bug/Fehler bei dir. Ich hab nicht alle Schätze gefunden auch nicht die Banner und bei den Glyphen Rätsel hab ich keines, aber hab die Trophie trotztem. Befürchte das du neu anfangen musst, hoffe es aber für dich nicht. MfG TECetc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 @ tooroop1988 Ich habe zwar Da Vinci`s Verschwinden noch nicht gespielt, aber für 100% Synchronität bei Brotherhood benötigst du meinem Wissen nach. Sequenz 1-9 Geheime Orte Kriegsmaschinen Templer-Agenten Attentat Dieb Kurtisane ob Kopernikus dazu benötigt wird weiß ich nicht, glaube aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tooroop1988 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hab zuletzt kurtisane fertig gemacht aber auch hier steigt die syncronität nicht dasselbe gilt für banner,glyphen und schätze =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hmmm, also die Banner, Glyphen und Schätze benötigst du nicht. Bei mir blieb die Gesamt Synchronität bei 90% stehn, obwohl ich überall im DNA Strang 100% hatte. Bis ich merkte das die Kurtisanen erst im DNA Strang auftauchen, wenn ich die erste Mission von meiner Mutter im Bordelle annehme (ja ich weiß wie das grad klingt ) . Dachte das du evtl. das gleiche Problem hast wie ich, aber wenn du sagst das du die Kurtisanen Missionen abgeschlossen hast und auch sonst überall 100% in deinen Strang stehen, scheint es sich möglicherweise doch um einen Bug zuhandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tooroop1988 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 aaaaaaaaaaahhhh genau das muss ich noch machen danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleCaitlin Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 also hätt ich mir die banner, schätze usw auch sparen können naja, hauptsache das problem ist gelöst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tooroop1988 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 so habs ebn bekommen danke an alle:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hat wer nen guten Tipp, wie ich bei der Kriegsmission im Panzerwagen keinen Schaden nehmen kann? Ich werde entweder von diesen Raketenstellungen sofort abgeschossen oder zum Ende, wo der andere Panzer kommt. Ich bin total verzweifelt, weil ich immer wieder neu anfangen kann. Sonst hab ich schon üerall 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncher Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Also ich habe diese Sequenz einfach mit immer wieder durchspielen erreicht! Stellungen mir gemerkt. Weil einige kann man ohne das sie schiessen zerstören. Es gibt ja kein Zeitlimit. Beim Tor erscheint ein Kreis. Dort bis kurz bevor man diesen Kreis erreicht und von dort aus die Türme, Soldaten etc. zerstört. Dann erst in diesen Kreis hinein gefahren. Mir einfach gemerkt, wo und welcher Panzer auf mich zukommt. Am Anfang wie ein S gefahren und den einen eleminiert. Danach im Kreis um den anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Jo das hat gefunzt mit dem Video. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hab ne kurze Frage zur Panzerwagenmission und zwar: Gibts einen Checkpoint wenn ich in den Panzerwagen einsteige oder muss ich immer wieder die gesamte Mission wiederholen wenn ich Schaden nehme Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hab ne kurze Frage zur Panzerwagenmission und zwar: Gibts einen Checkpoint wenn ich in den Panzerwagen einsteige oder muss ich immer wieder die gesamte Mission wiederholen wenn ich Schaden nehme Grüße Du musst nochmal von Vorne anfangen. Ich hatte auch ne Weile damit zu tun, aber ich hab dann das Video gekuckt;) https://forum.trophies-ps3.de/2266157-post324.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Du musst nochmal von Vorne anfangen. Ich hatte auch ne Weile damit zu tun, aber ich hab dann das Video gekuckt;)https://forum.trophies-ps3.de/2266157-post324.html Ok, danke für den Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hab nun das gleiche Problem.....mein Prozent-Zähler bleibt bei 90 % stehen obwohl ich schon alles habe muss man auch die Ladenaufträge und die ganzen Gilden Herausforderung machen ?.......ok hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 muss man diese Gilden Herausforderungen machen etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 muss man diese Gilden Herausforderungen machen etc.? Nein musst du nicht machen. Du musst nur bei den Missionen 100% erreichen, nicht bei den Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hi, Bin grad etwas verwirrt weil ich hab die selbe Probleme wie einige von euch auch und zwar bleibt meine Prozentzahl bei 90% stehen und im DNA strang ist alles auf 100% hab alle Banner,Federn,Schätze usw und bekomm die Trophie nicht! Kann mir einer sagen was ich machen kann oder soll müssen die Geschäftsaufträge auch gemacht werden da fehlt mir noch einer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.