schmumpfs Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Liste abgearbeitet. Bitte um Aufnahme. Gruß schmumpfs PS: @axis75: hab dich nicht übersehen und auch alles gedownloaded. Auf Gutes gelingen und gn8 erstmal für heute:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 So, hab auch 10 neue Sachen erstellt, es darf gerne gesaugt werden ... Noch ne Sache am Rande, werdet ihr auch ständig bei den Kommentaren zu euren Kreationen beleidigt oder dumm angemacht, wenn ihr im Modspot nach D4D fragt? ja werde ich. auch wenn man mal ne Kreation umändert wird mal ständig blöde angemacht.dann muss der Schöpfer halt es so machen das man die nicht ändern kann. selber schuld würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomschakalaka Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich arbeite die Liste gerade ab. Addet mich bitte auf die Liste: Boddah1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Alles neue ist gedownloadet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 So ich würde auch gerne auf die Liste, habe die Liste fast durch. psn-id Xahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Sag bescheid wenn du alle durch hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 So habe gestern Abend die Liste noch abgearbeitet. Würde gern jetzt auch auf die Liste .psn-id Xahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab jetzt auch alles durch, bitte eintragen: "daddy_felix" ich hatte allerdings ein kleines Problem: den User "lowa" konnte ich nicht finden weder mit "großem i" noch mit "kleinem L" am Anfang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bist eingetragen daddy_felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hmm kommisch daddy_felix werd mit großen i am anfang geschrieben versuchs mal mit Iowa1990 vlt findeste mich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 @knoefiii danke @iowa ok, alles klar. ich dachte, der Name wäre nur Iowa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich hab den namen jetzt auch mal auf iowa1990 geändert, damit es deutlicher wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 So, habe von jedem auf der Liste mind. 1 Mod, eine Strecke und ein Kart heruntergeladen. (sofern alle 3 vorhanden) Würde nun gerne auch auf die Liste: maxijodi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Bist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Bist drin Danke aber maxijodi mit kleinem "m" am Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Erledigt kleiner maxijodi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 finde es echt toll, dass du den thread hier weiterführst, werd mal die "neuen" downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ist ja kein stress Herzketten oder p4p aus lbp wär mir dagegen zu stressig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.