Flic Flac Forever Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bitte mich auch drauf setzen. werde morgen abend anfangen. Samstag dann versuchen alle durch zuarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wäre es nicht besser mehr als nur 1 mod 1 kart und 1 strecke zu laden? Hab auf jeden fall min 5 jew geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wäre es nicht besser mehr als nur 1 mod 1 kart und 1 strecke zu laden? Hab auf jeden fall min 5 jew geladen Alle müssen geladen werden, sonst ist es wirklich sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Okay dann werd ich die lste nochmal abarbeiten und alles laden was geht und wäre auch cool wenn die Mitglieder in der Liste nochmal bei mir vorbeischauen würden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hÄlfte der Liste auf der ersten seite ist abgearbeitet die tage mache ich den Rest, wäre dankbar wenn ihr dann auch alle meine Sachen downloadet :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 So ist abgearbeitet. Bitte auf die Liste setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Bist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hab die, die neu dazugekommen sind, auch mal abgearbeitet, hoffe dass sie mich auch abgearbeitet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 kann ich bitte auch noch drauf, hab alle abgearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 find ich gut ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Was heisst eigentlich ladet einmal die Woche herunter??? heisst das das ich die heruntergelden Sachen löschen soll und dann nochmal neu alles downloaden kann?? Geht das überhaupt??wenn ja wären die 500000 xp ja überhaupt kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Nein geht nicht, aber user können neue sachen hochladen umso mehr von ihnen heruntergeladen wird, dass einfach laden dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Nein geht nicht, aber user können neue sachen hochladen umso mehr von ihnen heruntergeladen wird, dass einfach laden dann. achso. das ist klar. Also ich habe ein paar neue Dazu bekommen. bitte downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ok ich schau mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFerrari14 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Bin jetzt die Liste nochmal durchgegangen um alle Sachen die mit der Zeit dazu gekommen sind zu laden LG TheFerrari14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Servus, so hab jez die Liste fertig abgearbeitet - hat ja schon "n paar minütchen" gedauert Mit Bitte um Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Bist eingetragen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Okay hab nochmal alles neu hochgeladen KÖNNTE also wieder ales runtergeladen werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 So, hab auch 10 neue Sachen erstellt, es darf gerne gesaugt werden ... Noch ne Sache am Rande, werdet ihr auch ständig bei den Kommentaren zu euren Kreationen beleidigt oder dumm angemacht, wenn ihr im Modspot nach D4D fragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.