purpleAngel Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Danke ...ich versuchs etz einfach mal, vielleicht kommen ja doch immer mal wieder paar Leute dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Auf dem neuesten standDoch die ist noch aktiv, aber es gibt wohl zu wenige mnr zocker Ich steh auch mit dlc's bei 83% und müsst mich wohl nur 1 wochenende ransetzen, hab aber momentan keine lust dazu. so wars bei mir auch, dann hab ichs einfach ma gemacht und dann wars fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 kannst mich auch in die liste aufnehmen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Psn id auch malestar? Und die liste abgearbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Würde gerne eingetragen werden, Liste wurde fast abgearbeitet, fehlen nur noch 2 Leute! Meine PSN ID: LucHaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Liste wurde von mir vollständig abgearbeitet. Es wurde auch schon jeder der draufsteht dannach von mir Ingame benachrichtigt. Bitte nehmt mich auch auf, damit das "relativ" fix erledigt wird. Danke im Voraus! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Erledigt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 So hab bei allen jeweils den einen Mod , Kart und eine Strecke runtergeladen und somit pls in die Liste eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-morkiz- Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hi, würde gern in die Liste aufgenommen werden. Hab von jedem ein Kart, Mod & Kurs geladen & alles mit 5 Sternen bewertet. PS. Lob an den Ersteller das er den Thread weiterführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Bist drauf, und vielen dank für das lob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 moin, wäre auch gerne dabei, habe die ersten schon abgearbeitet. den rest mache ich nachher ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 alles klar, meld dich wenn du alle abgearbeitet hast, dann setz ich dich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 liste habe ich abgearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Bist eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Werde morgen früh alle abarbeiten Also jetzt von allen alles downloaden oder nur eins pro strecke/mod/kart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Alles Und sag bescheid wenn du alle hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hab jetzt alles und "thedeath21_" ist bereits fertig... 501k kreativ ep... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Eingetragen und geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.