Seraph2k Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 So thx Chris-coco fürs laden. Hab gestern auch zurückgeladen. Ab morgen mittag werd ich noch mehr saugen. Mir fehlen übrigens nur noch 150k! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich bin jetzt auch wieder dabei, wäre aber nett, wenn mir nochmal jemand erklären würde, wie ich am besten vorgehen soll. Ist es besser, wenn ich möglichst viele Sachen zum Download bereitstelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich bin jetzt auch wieder dabei, wäre aber nett, wenn mir nochmal jemand erklären würde, wie ich am besten vorgehen soll. Ist es besser, wenn ich möglichst viele Sachen zum Download bereitstelle? Ja am besten immer soviel Hochladen wie du Plätze zur verfügung hast den für jede Kreation die von dir Runtergeladen wurde bekommst du 100 EP wenn du nur 3 Sachen hast und jemand lädt die 3 Runter würdest du 300 Punkte bekommen wenn du aber mehr Hochlädst bekommst du auch mehr EP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Und wenn du die liste von seite 1 abgearbeitet hast setz ich dich auch auf die liste Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 so icvh brauch noch 90k dann hab ichs leute wenn ihr meins noch nicht habt dann ladet bitte und gebt hier oder per pn bescheid dann lad ich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 So hab die Liste abgearbeitet. Bei MuXu und Ferrari hab ich jeweils alles geladen was mir noch gefehlt hat, weil ich beide schon getroffen hatte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 jo wenn du auf die liste willst musst nur noch deine psn id posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 So hab die Liste abgearbeitet. Bei MuXu und Ferrari hab ich jeweils alles geladen was mir noch gefehlt hat, weil ich beide schon getroffen hatte;) danke seraüh, hast fdu neue sachen? wenn nich hab ich schon alles^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Keine Ahnung aber Ferrari hat gestern noch ein paar Sachen gefunden.... weiß aber nimmer wann wir uns mal getroffen haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Keine Ahnung aber Ferrari hat gestern noch ein paar Sachen gefunden.... weiß aber nimmer wann wir uns mal getroffen haben;) ok ich werd morgen mal suchen heute komm ich nichmehr dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 bitte meine runterladen PSN-ID : Seichti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 bitte meine runterladen PSN-ID : Seichti Hast du die liste abgearbeitet? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 so hab die Liste gedownloaded setzt mich jetzt bitte rein online ID: thedeath12_ hoffe das es jetzt klappt den ich habs satt nächte zu d-loaden und im endeffekt von nur 2 anderen leuten d-loads zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 so hab die Liste gedownloaded setzt mich jetzt bitte rein online ID: thedeath12_ hoffe das es jetzt klappt den ich habs satt nächte zu d-loaden und im endeffekt von nur 2 anderen leuten d-loads zu bekommen. Bist drauf Wenn es schnell gehen soll geb ich dir den tipp mit den fake accounts Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Werd dein Zeu laden, wenn ich das nächste Mal online bin und sehe, dass meins auch wirklich geladen wurde. Zum Thema Zeit: ich hab mal gestoppt. Das Spiel starten, in die Kreativstation fahren und von einer Person alles laden (ca. 50-60 Sachen) braucht ziemlich genau 10min. inkl. sämtlicher Ladezeiten. Da das dann ca. 5000 Punkte bringt und man für Rang 30 500.000 Punkte braucht, benötigt man also 1000 Minuten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Naja zur Zeit hängen am Modspot viele Ratten rum die nicht zurückladen was deine Rechnung ungenau macht. Ich hänge schon ewig dran und brauche jetzt nur noch 70.000XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Mich könnt ihr von der Liste nehmen, bin fertig. Endlich! Jetzt fehlen nur noch die 100 Siege zur Platin! Vielen dank für die Hilfe euch allen! Ps: die neuen Lade ich natürlich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Mich könnt ihr von der Liste nehmen, bin fertig. Endlich! Jetzt fehlen nur noch die 100 Siege zur Platin! Vielen dank für die Hilfe euch allen! Ps: die neuen Lade ich natürlich noch. *neidisch bin* Mir fehlen noch 8 trophys, 3 leichte und 5 nervige ^^ Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 10o Races gogogo! Viel Glück, das sollte kein Problem mehr sein;) Ich hab, nachdem ich fast alle Trophys geholt hab, nach einigen Tagen D4D mal ne Pause gemacht, die ein paar Monate gedauert hat, weils mich einfach total frustriert hat.... Das sind ein viel zu viele Kreativ-XP für Platin. Naja vor 3 Tagen hab ich wieder angefangen und jetzt hoffe ich, dass ich wie Eggi bald Platin hab;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 10o Races gogogo! Viel Glück, das sollte kein Problem mehr sein;) Ich hab, nachdem ich fast alle Trophys geholt hab, nach einigen Tagen D4D mal ne Pause gemacht, die ein paar Monate gedauert hat, weils mich einfach total frustriert hat.... Das sind ein viel zu viele Kreativ-XP für Platin. Naja vor 3 Tagen hab ich wieder angefangen und jetzt hoffe ich, dass ich wie Eggi bald Platin hab;) Habe es an 2 tagen gemacht mit den 500k ep ging fixer als ich dachte Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.