knoefiii Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich hab jetzt die letzte Stunde damit verbracht mir 10 email adressen zu erstellen -,- die wollen da auch immer straße und plz die es gibt -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 So, habe eben alles von TheFerrari14 geladen. Du kannst übrigens ruhig noch mehr online stellen, dann ghet's schneller! Danke, dass ihr meine Sachen geladen habt. Ich hab auch noch einen 2. Account - gute Idee. Ich lade gleich alles nochmal von dem aus. Wäre super, wenn ihr das bei mir auch machen könnt. Löschen und Kopien hochladen bei mir auch erst, wenn ich die 3 10er-Trophäen habe (3mal laden noch dafür). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 wär nett wenn du mit dem auch lädst ich muss diens auch noch mit meim 2. acount machen übrigends kann man gut nachschauen ob man lädt auf der internet seite von modnation^^ vorallem bei neuer woche wenn noch 0 kreativ ep steht und dann auf einma 7.000 dann weiß man jmd hat geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 http://community.modnation.com/en-us/players/propi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 genau das meinte ich du bekommst ja immernoch downloads propi und über 1mille respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 wie läuft das mit den sicherheitskopien? hab meine sachen jetzt selber mit allen 10(!!) fake accs runtergeladen, habe jetzt gesamt 167000 ep (lvl 28) und wenn ich die veröffentlichungen nun lösche (Veröffentlichung rückgängig machen) kommt da nix von wollen sie eine sicherheitskopie erstellen, der meint nur, all meine bisher aufgestellten rekorde gehen verloren. ist das richtig, oder muss ich die irgendwie anders löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 wie läuft das mit den sicherheitskopien? hab meine sachen jetzt selber mit allen 10(!!) fake accs runtergeladen, habe jetzt gesamt 167000 ep (lvl 28) und wenn ich die veröffentlichungen nun lösche (Veröffentlichung rückgängig machen) kommt da nix von wollen sie eine sicherheitskopie erstellen, der meint nur, all meine bisher aufgestellten rekorde gehen verloren.ist das richtig, oder muss ich die irgendwie anders löschen vom Hauptaccount löschen...geh mal rein...was er dir da sagt....Ich kann im Moment selber nicht nachguken...muss mir mal nen älteren Beitrag von mir suchen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 "Möchtest du Veröffentlichung von "w" wirklich rückgängig machen? Dadurch werden alle damit verbundenen Statistiken und Rekorde endgültig gelöscht." Ja Nein das steht dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 "Möchtest du Veröffentlichung von "w" wirklich rückgängig machen? Dadurch werden alle damit verbundenen Statistiken und Rekorde endgültig gelöscht."Ja Nein das steht dran http://forum.trophies-ps3.de/1577389-post836.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 perfekt klappt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Fertig, habe mit dem 2. Account eben von euch allen alles nochmal geladen. Ihr müsstet jetzt ein fettes Kreativ-EP-Plus haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich hab von gestern auf heute über 100k gemacht und es geht noch weiter, will heute mindestens mir die 250k holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hab auch so 70k oder mehr bekommen durch eure loads danke nochmal noch 120k und ich bin feertig ich weiß nur nich ob ich mir nochmehr fakeacounts machen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 also durch die fake accounts habe ich heute schon über 200k geholt stehe aktuell (wenn ich mit hauptacc wieder on geh) bei ca. 310k oder so nur trau ich mich nicht die daten zu löschen das es wieder schneller lädt, nicht das dann alles weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hat wer von euch lust mir zu helfen mit den 100 online siegen? wäre noch ein bisschen online jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 nur trau ich mich nicht die daten zu löschen das es wieder schneller lädt, nicht das dann alles weg ist. machs einfach...vertrau mir....(Spieldaten nicht Speicherdaten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 machs einfach...vertrau mir....(Spieldaten nicht Speicherdaten) Mach ich dann nächsten freitag wenn ich wieder zock Jetzt nur noch die 100 siege dann ab ins bett morgen wieder arbeit Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Na toll spieldaten gelöscht und jetzt lädt er seit 20 minuten erneut updates runter Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Na toll spieldaten gelöscht und jetzt lädt er seit 20 minuten erneut updates runter Sent from my iPhone using Tapatalk lol....ja das gabs zu meiner Zeit noch nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Nachdem sich meine ps3 gestern aufhing lad ich heute abend nach der arbeit noch einmal alle updates Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.