propi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 danke für die tipps, aber 1. wie funktioniert das mit der sicherheitskopie?2. wie löscht man spieldaten, speicherdaten würsst ich z.B. Probier mal: lösch eine Kreation....da wirst du gefragt ob du ne Sicherheitskopie willst...da drückst du "ja"...und diese kopie lädst du wieder Rauf...(hat den Vorteil das du nicht wieder kreationen erstellen musst....kostet viel Zeit) 2.XMB-Menü....Spiel---Spieldatendienst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 edit: propi hat geantwortet^^ aso und ja wenns hier weiterhin sogut läuft denk ich es wird schnell gehn auch bei euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 das mit den kreationen löschen mach ich sobald meine kreationen 10 mal runtergeladen wurden und ich die trophäe dazu bekommen hab magst meine sachen vllt. laden propi, lad deine dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 das mit den kreationen löschen mach ich sobald meine kreationen 10 mal runtergeladen wurden und ich die trophäe dazu bekommen hab magst meine sachen vllt. laden propi, lad deine dann auch ja warte mal bis du 10 hast.... von mir brauchst du nicht laden... Guk mal hier....bei propi aufs Datum... http://forum.trophies-ps3.de/modnation-racers/38047-das-platin-team.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 du hast platin *meine vollste annerkennung hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 propi war ja der erste ich weiß noch wo wir uns sorgen gemacvht haben wegen nur 5ep das warn noch zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hab mir jetzt fake accounts erstellt aber um da was downzuloaden muss ich die ja alle registrieren für psn also mit emailadresse, adresse und so -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hab mir jetzt fake accounts erstelltaber um da was downzuloaden muss ich die ja alle registrieren für psn also mit emailadresse, adresse und so -,- ja ...am schnellsten gehts wenn du dir hotmail Accounts machst..... kasperle1@hotmail.com...usw usw... und das erste Rennen musst du glaub ich auch fahren.... Hab mal grad Modnation auf der PSP gestartet.....OMG wie der 1.Mensch fahr ich zur zeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hotmail funktioniert bei mir nicht, in der arbeit klappt es komischerweise, zu hause nicht ich mach web.de accs PS: muss man die emailadressen haben oder kann man fiktive angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 PS: muss man die emailadressen haben oder kann man fiktive angeben na...mach doch irgendwelche Erfindungs--EmailAccount.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 mein ich ja, weil ich keinen link in irgend ner email anklicken musste um den 1. zu registrieren, also probier ich es jetzt mit fake emails Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Das ja mal ne sehr gute Idee!! Und jetzt mal ganz ehrlich wenn wir uns jeder 5 Fake Accounts erstellen und auch mit denen bei uns 5 oder 6 von der Liste laden dann können wir uns die sicherheitskopien und neues erstellen sparen und es müsste doch auch schon langen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 denke schon also e-mail adressen braucht man echte hab jetzt 10 fake accs erstellt und werde morgen im laufe des tages all meine sachen mit den laden, wenn ihr euch auch welche erstellt laden wir uns gegenseitig und wenn wir fertig sind (und wir noch punkte brauchen) laden wir neue kreationen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ich hab auch schon paar fakeaccounts also wenn du meine auch nochma lädst lad ich diene auch nochmal muss ma schaun wieviele ich hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Sinn und zweck dieser Aktion ist:Ihr könnt alles alleine machen... bedenkt ihr seid zu fünft....da klappt es ja noch... wenn ihr erst mal 20 seid fängt der Streit an....he ich hab geladen ..du nicht...blablabla.....:emot-raise: faule User gibt es genug ..die nicht laden und es nur ausnutzen... Glaubt mir ....hier war schon Krieg.....hier flogen schon die Fetzen.....hier war der Auslöser der Weltwirtschaftskrise.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 follkommen richtig das ist auch das problem beim andren thread nämlich, ich denke jeder neue denkt ihm wir jetz von über 100 leuten geladen und macht selbst nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Daher der thread hier, hier muss der neue zuerst laden und wird dann geladrn PS: dann lad ich dich morgen auch runter muxu Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich habe jetzt nochmal alle von der Liste mit meinem US Accon Geladen Heute Mittag mache ich noch das selbe mit meinen anderen Acconts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFerrari14 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich hab das Spiel jetzt schon seit einem Jahr und hab mich dazu entschlossen endlich die Platin zu machen. Ich hab jetzt von allen die auf der Liste stehen jedes Kreation heruntergeladen und werde das auch mit denen machen die noch dazu kommen. Würde mich freuen wenn ich jetzt auch in die Liste aufgenommen werde. Meine PSN-ID: TheFerrari14 LG TheFerrari14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 oke werd heut mittag oder abend die neuen laden und wenn die zeit reicht auch noch mit 2. acount läuft ja wie super bisjetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.