Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette

knoefiii

Recommended Posts

Oh, komplett überlesen

@jojo: bitte den rest der sachen auch noch laden, damit die leute schneller fertig werden

Dann bitte erst mal die Liste überarbeiten, bevor man sich sinnlos stundenlang dransetzt, denn da haben etliche User bei etlichen Dingen bereits weit über 20 , ja mindestens einer sogar über 120 Downloads, insgesamt in einer Rubrik noch weitaus mehr und sollten somit längst fertig sein.

ach so, das wusste ich nicht. Dann nehmt mich bitte wieder raus, das wird mir zuviel......

schade... ich hätte deine Sachen demnächst runtergeladen, aber wenn du nicht willst, dann eben nicht...

ich habe mir jeden Tag etwa zwei User genommen und deren Krams geladen. Klar ist das nervig, aber das ist halt Geben und Nehmen.

mal ne andere Sache: schaut ihr euch eigentlich die runtergeladenen Sachen genauer an und behaltet nette Mods/Karts/Strecken? Oder löscht ihr pauschal alles wieder?

ich habe mir jeden Tag etwa zwei User genommen und deren Krams geladen. Klar ist das nervig, aber das ist halt Geben und Nehmen.

Klar ist das Geben und Nehmen. Nur spielt hauptsächlich Sohn das Spiel und ich nebenbei haufenweise andere und mir fehlt da einfach die Zeit zu, da manche der User einfach unverschämt viel zum Download haben.

Und gegeben habe ich, habe ja von allen was runter geladen und meist auch mehreres, nur halt nicht alles. Und Nehmen werde ich halt jetzt ich nicht noch mehr Zeit mit Downloaden verbringen will. :smile:

3 Sachen:

1. kleine Nebeninfo: Man kann bis zu 50 Sachen reinstellen. Je mehr man einstellt umso schneller gehts voran.

2. @Ferox_ oder daddy_felix: einer von euch beiden hat bei mir gedownloaded. Der andere nicht. habe 5300 Punkte dazubekommen. macht 1x 5000 für meine 50 eingestellten Sachen + maxijodis 3 downloads...

wäre schön wenn der andere es auch noch bald schafft downzuloaden, dann kann ich neue Sachen reinstellen und weitergehts...

3. Fröhliche Weihnachten! und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:smile:

MfG schmumpfs

ich hab deine Sachen geladen. Ferox scheint hier der "Übeltäter" zu sein... bei mir hatte sich etwa eine Woche lang nichts (unerwartetes) getan und auf einmal meinte er, er hätte alles runtergeladen. Iowa hatte auch Zweifel geäußert... kannst du alles in den Posts über dir nachlesen ;)

Und ja, mit mehr Sachen gehts schneller. Es mag etwas paradpx klingen, aber ich 50mal denselben Mod in unterschiedlichen Farbkombinationen zu erstellen, ist mir doch zu blöd. Da warte ich lieber ein paar Monate länger und biete dafür nur Sachen an, die ich auch selbst gerne verwende.

und euch allen auch einen guten Rutsch :)

edith hat gerade gesehen, dass inzwischen doch jemand runtergeladen hat... vielleicht war es Ferox. Wäre sehr hilfreich, wenn er mal Stellung nehmen würde...

Habe mich durch die Liste gearbeitet. Ganz schön die Menge *schimpf* ;-)

Bei zwei drei Usern gab es Probleme bei den Strecken. Manche waren nicht downzuloaden. Lapidarer Hinweis "Strecke xy konnte nicht heruntergeladen werden."

Bei den Usern, wo vereinzelt keine Strecke herunterzuladen ging, habe ich dennoch alles andere, Mods+Karts, herunterladen können.

Bei einem User in der Liste, nämlich Morkiz, konnte keinerlei Content gefunden werden. Mehrmals versucht, alle anderen haben Content gehabt, der nicht..?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...