knoefiii Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich eröffne hier mal einen neuen Thread, da der Thread D4D doch schon etwas voll ist mit älteren/inaktiven Mod Nation Racers spielern, bzw. nicht mehr spielern. Dieser Thread ist ähnlich der Herzkette von LittleBIGPlanet. Regeln für die Liste: 1. Arbeitet die komplette Liste ab 2. Schreibt bitte eine Bestätigung, dass ihr die komplette Liste abgearbeitet habt 3. Schreibt eure PSN-ID Beispiel: PSN-ID: knoefiii 4. Lasst eure Mods, Karts und Strecken schön von den anderen Usern downloaden 5. Bitte sagt Bescheid, wenn bei euch genug gedownloadet wurde, damit ich euch von der Liste nehmen kann. 6. Downloadet bitte mindestens 1x die Woche die User die unter euch stehen in der Liste, damit es schneller vorangeht Den Startpost werde ich jeden, bzw. jeden zweiten Tag aktualisieren. Downloadliste: Chris-coco Ragnarok28 JuLink56 TheFerrari14 PHATHRO Uhh_la_la LucHaw dbrqq88 iowa1990 Morkiz Devilskind Flicflacforever Malestar Schmumpfs83 Ferox_ Racingline Nhgtgh The-weker Rahulinho Vampire2010 Bereits fertig: knoefiii Eggie85 Seraph2k MuXu96 Thedeath12_ Axis75 Xah Daddy_felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Na wenn´s dann hier klappt. Danke für´s laden. Setzt du mich auf die Liste. Mfg PSN: Chris-Coco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Dann setz mich bitte auch hier mit auf die Liste!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ihr seid beide auf der liste Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 wenn das so gut klappt wie in lbp bin ich gern dabei aber bitte zieht das durch man kanns bei MNR schlechter kontrolliern schriebt vllt auch en kommentar beim autr ode rso rein wenn ihr fertig seid.. jedenfalls PSN: MuXu96 brauche "nurnoch" 200k ep durch downloads dann platin wär echt dankbar ich werde alles laden sobald samstag ist vorher geht echt nicht aber ihr habt mein wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Sag dann am samstag wenn alles gedownloadet ist dann schreib ich dich ein Ja ich hoff auch das es so gut wie in lbp funktioniert Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 oke mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Mich kannst du auch in die Liste Eintragen PSN ID: Ragnarok28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Mich kannst du auch in die Liste EintragenPSN ID: Ragnarok28 Liste bereits komplett abgearbeitet, also ALLES von denjenigen runtergeladen? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ja schon bei der anderen Liste gemacht ich hatte da jeweils nur eins Runtergeladen (Mod Kart und Strecke) Ich dachte das ist nur für die Trophäe von das die jeweils 10 verschiedenen runtergeladen wurde und habe nicht an Die Kreativ EP gedacht die anderen beiden haben mich dann gefragt ob ich nicht alles laden kann das habe ich dann gemacht und bei dir jetzt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ich hab soweit jetz auch alles geladen! bitte mich auf deraufsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hab alles der beiden neuen heute geladen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Sooo, habe die letzten Stunden damit verbracht, eure hunderte Sachen zu laden Habe alles von den Personen auf der Liste runtergeladen: - knoefiii - Chris-coco - Eggie85 - Ragnarok28 - MuXu96 Ihr habt echt jede Menge. Habe selbst bislang nur 2-3 Sachen pro Kategorie, da werd ich jetzt echt mal nachlegen müssen... Wäre dennoch super, wenn ich jetzt auch auf die Liste komme: PSN-Name: JuLink56 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hab bei den "Neuen" alles zurück geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hab bei den "Neuen" alles zurück geladen. ich auch bin bei 5 Downloads pro hochgeladener Kreation bei mir und 5 sind auf der Liste, passt also bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 So, ich bin auch wieder aktuell mit der Liste!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hab alles geladen wieder was neu dazukam was ich nicht hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 läuft ja super, jetzt brauchen wir nur noch mehr die so sind, dann bin ich der überzeugung dass die 500k schnell gemacht sind (ich bin momentan bei 60k ca.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 läuft ja super, jetzt brauchen wir nur noch mehr die so sind, dann bin ich der überzeugung dass die 500k schnell gemacht sind (ich bin momentan bei 60k ca.) löscht doch euer Zeugs wieder (macht ne Sicherheitskopie)....und ladet diese wieder hoch.....dann könnt ihr wieder von vorn anfangen mit gegenseitig downloaden....(Ihr verliert keine EP)... Ich machte das so mit 10 Fakeaccounts.....DAMALS gabs nur 5EP für Mod Download und 1 EP fürs anschauen....und ich zogs durch..... im übrigen ...wenn ihr das so macht..dann müsst ihr ab und zu die Spieldaten (nicht Speicherdaten) löschen.... ansonsten dauert das "Spiel laden" immer länger..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 danke für die tipps, aber 1. wie funktioniert das mit der sicherheitskopie? 2. wie löscht man spieldaten, speicherdaten würsst ich z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.