ProRapnax Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hi Leute Ich kriege irgendwie, keine Trophies bei Super Stardust HD Ich hab es mir, vom Wilkommen zurück Packet gedownloadet und Instaliert, die Updates hab ich auch. Ich wollte, die 45sek nicht schießen trophie mache, aber nach 2min kam nichts. Hab sogar länger gewartet und da kam nichts. Hilft mit please. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Es gibt für jedes Spiel ein eigenes Unterforum. Dort wäre deine Frage sicher besser aufgehoben. Link: http://forum.trophies-ps3.de/super-stardust-hd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hi LeuteIch kriege irgendwie, keine Trophies bei Super Stardust HD Ich hab es mir, vom Wilkommen zurück Packet gedownloadet und Instaliert, die Updates hab ich auch. Ich wollte, die 45sek nicht schießen trophie mache, aber nach 2min kam nichts. Hab sogar länger gewartet und da kam nichts. Hilft mit please. Um noch deine Frage zu beantworten: Diese Trophy kannst du nur mit einem DLC machen. Schau doch einfach in den Leitfaden bei solchen Sachen... In der Beschreibung zu den Trophies kannst du dann nachlesen, in welchem Modus du sie bekommen kannst. Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ich hab das spiel schon einige monate. und ich hab das gleiche problem. auch mit den 15 bomben. klappt nicht bei mir. auch wenn ich mehr bomben habe, kommt keine trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Auch für die Bomben-Trophäe brauchst du den DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 für 100% braucht man das DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 für 100% braucht man das DLC? Ja, braucht man. Hier geht es dann bitte weiter: Super Stardust HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.