Ambulanz Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Seh ich das falsch oder gibt es keine Crysis 2 Clans ? Finde einfach keinen Thread dafür ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 willst du einen gründen oder suchst du einen zum einspringen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Eigentlich würde ich gerne irgendwo einspringen .. aber wenn sich nichts ergibt kann ich auch gerne einen Gründen. War halt generell die frage ob es hier solche Clans gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maritim Trophy Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Finde ich sehr gut die frage. Bin selber auf der suche nach einem crysis 2 Clan. Hab mal was rum gesucht und bin dabei bisher nur auf die Franken Fun Operation gestoßen. Dachte mir ich geb das mal so hier weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Seh ich das falsch oder gibt es keine Crysis 2 Clans ?Finde einfach keinen Thread dafür ^^ Doch gibt es. Und zwar hier bei uns: www.funops.de Wir spielen zwar auch noch andre Spuiele, aber wir bieten ebenfalls eine übersichtliche Squad und Multiplayervergnügen für alle Mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.