Ministy555 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ja mmmhhh das hilft mir nicht weiter weil ich die ganze kacke downlaoden und brenne muss es muss doch was einfaches geben mhhh ratlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ja mmmhhh das hilft mir nicht weiter weil ich die ganze kacke downlaoden und brenne muss es muss doch was einfaches geben mhhh ratlos Kannst dir das auch laden und dann uber einen USB Stick auf den TV bringen, oder du streamst es auf die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 MMHHH stimmt mein fernseher kann ja usb annehmen eem ja warte mal ich guckmir das mal an aber wie soll man das abspielen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ja also das hat sich erledigt das klappt nicht muss es brennen und hab gerde keine rolinge usb geht es nicht habs ausprobeirt hat villt jemand ein video wo so ein fernsehr eingestellt wir oder hat jemand auch einnen phillips tv und kann mir seine einstellungen sagen bitte ich möchte nur das meiste aus meinen tv rausholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ja also das hat sich erledigt das klappt nicht muss es brennen und hab gerde keine rolinge usb geht es nicht habs ausprobeirt hat villt jemand ein video wo so ein fernsehr eingestellt wir oder hat jemand auch einnen phillips tv und kann mir seine einstellungen sagen bitte ich möchte nur das meiste aus meinen tv rausholen Ich habe auch einen Philips allerdings ein anderes Modell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 mmmh fuck ey ich bruach hilfe bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Versuche mal folgendes: Smart Bild: Standard, Kontrast: 75, Helligkeit: 50, Farbe: 55, Schärfe: 3, Rauschunterdrückung: Mittel, Farbweiß: Kalt, HD Natural Motion: Mittel, 100Hz: Ein, Erweiterte Schärfe: Ein, Dynamic Contrast: Minimum, Dynam. Hintergrundbeleuchtung: Optimales Bild, MPEG-Artefaktunterdrückung: Minimum, Farbobtimierung: Mittel Diese Einstellung benutze ICH für normales Fernsehen. Teste die Mal aus und sag mir, ob das Ergebniss gut ist, dann kann ich dir noch die Einstellungen für Filme und Spiele schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ja ist nicht schlecht schärfe nur 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 also tv ist sehr gut jetzt jetzt brauch ich nur noch für ps3 die grafik und bluray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 also tv ist sehr gut jetzt jetzt brauch ich nur noch für ps3 die grafik und bluray Ja, sieht das Bild mit meinen Einstellungen gut aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ja sehr gut zum fernsehn gucken jetzt brauch ich nur das noch fürs zocken wehre nett wende mir das sagen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Meine Film Einstellung ist wiefolgt: Smart Bild: Kino, Kontrast: 85, Helligkeit: 64, Farbe: 60, Schärfe: 2, Rauschunterdrückung: Maximum, Farbweiß: Kalt, HD Natural Motion: Maximum, 100Hz: Ein, Erweiterte Schärfe: EinDynamic Contrast: aus, Dynam. Hintergrungbeleuchtung: Optimales Bild, MPEG-Artefaktunterdrückung: Maximum, Farbobtimierung: Aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Meine Spiel Einstellung ist wiefolgt: SMart Bild: Spiele, Kontrast: 85, Helligkeit: 63, Farbe: 70, Schärfe: 3, Rauschunterdrückung: Aus, Farbweiß: Kalt, HD Natural Motion: Aus, 100Hz: Aus, Erweiterte Schärfe: Aus, Dynamic Contrast: Maximum, Dynam. Hintergrundbeleuchtung: Optimales Bild, MPEG-Artefaktunterdrückung: Aus, Farboptimierung: Minimum, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 SEHR GUT DANKE DIR KÖNNEN JA MAL ZS ZOCKEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 was meinst du mit pixel plus hd ist es ein hd ready oder full hd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 full warum ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.