Ministy555 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hallo habe ein problem mit meinem Tv ich bekomme einfach nicht die perfekte grafik hin also das,dass bild kla ist usw habe einen Phillips 3000 serie LcD Tv mit Pixel Plus HD ... wenn jemand erfahrung damit hat bitte bescheit sagen weil i wie komisch und wenn ich das pixel plus auf maximum mache ist es bei formel1 z.B richtig schwer zu lenken oder bei Mw2 schwer sich zu bewegen also wehre echt nett wenn mit i jemand helfen könnte mfg Maxi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Schalte mal alle "Bildverbesserungsoptionen" aus. Dann müsste es eigentlich wieder funktionieren. Nicht alle Optionen machen das Bild auch wirklich schön. Schalte alle Optionen ab und dann immer eine Option dazu schalten, bis du das Bild für dich für gut empfindest und es nicht ruckelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 bilderverbesserungsoptionen?? PIXEL PLUS UND SO AUS MACHEN SCHÄRFE AUCH GANZ RUNTER UND SO ODER WAS MEINST DU ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hallo habe ein problem mit meinem Tv ich bekomme einfach nicht die perfekte grafik hin also das,dass bild kla ist usw habe einen Phillips 3000 serie LcD Tv mit Pixel Plus HD ... wenn jemand erfahrung damit hat bitte bescheit sagen weil i wie komisch und wenn ich das pixel plus auf maximum mache ist es bei formel1 z.B richtig schwer zu lenken oder bei Mw2 schwer sich zu bewegen also wehre echt nett wenn mit i jemand helfen könnte mfg Maxi Die Bildverbesserer beim Spielen ausstellen, also 100 Hz, Pixel Plus HD, erweiterte Schärfe usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ja das hab ich mittlerweile auch aus aber das bild ist i wie kacke so pixelig so ganz komisch habe schärfe auf 10 helligkeit 50 und kontrast auf 60 und smart bild spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Mach doch mal ein Bild davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ja das hab ich mittlerweile auch aus aber das bild ist i wie kacke so pixelig so ganz komisch habe schärfe auf 10 helligkeit 50 und kontrast auf 60 und smart bild spiel Hat der Fernseher keinen Spielemodus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 doch hat er ich habe schärfe auf 5 kontrast 69 und helligkeit 50 und er läuft auf spielmodus aber ich möchte das bild bisel klarer haben könnt ihr mir mal eure einstellungen sagen wehre nett ohne oder mit pixel plus hd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Was für einen TV hast du denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Philips 3000 serie lcd tv mit pixel plus hd...steht im startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Philips 3000 serie lcd tv mit pixel plus hd...steht im startpost Das hilft aber nicht weiter, der hat eine bestimmte Nummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Aso ok müssen wir auf ihn warten, ob er im psn on ist weiß ich nicht sry hab keine lust nachzusehen, da ich gleich pennen gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Danke !! JAP GENAU ICH MÖCHTE ALLES AUS DEM FERNSEHER RAUSKITZELN WAS ER HALT HAT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Danke !!JAP GENAU ICH MÖCHTE ALLES AUS DEM FERNSEHER RAUSKITZELN WAS ER HALT HAT Was für einen TV hast du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 warte ich guck gleich mal also ... aufem katong steht so Phillips 3000 Serie LCD tv Pixel plus hd 32 zoll mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 http://elektrorunner.de/images/product_images/original_images/8103571_0.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 warte ich guck gleich mal also ... aufem katong steht so Phillips 3000 Serie LCD tv Pixel plus hd 32 zoll mehr nicht http://elektrorunner.de/images/product_images/original_images/8103571_0.jpg Hilft mir beides nicht weiter, dort muss irgendwo eine Nummer stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 das isser http://www.philips.de/c/3000er-serie-81-cm-digitaler-fernseher-full-hd-1080p-32pfl3805h_12/prd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 da ist die nummer auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Versuche mal das: [url=http://www.youtube.com/watch?v=WIePRbnEmE8]YouTube - TV / Beamer perfekt einstellen - ganz einfach | CHIP Online (chip.de)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.