megaecki Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Kann mir einer verraten wo genau ich diese Feuerwehrwache finden kann? Also neben welchem Revier und in welcher Mission man das am besten schnell machen kann? greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Im Branddezernat in Hollywood. Direkt wenn du aus dem Haupteingang vom Revier raus gehst, steht da links oft ein Feuerwehrauto. Du hast aber noch zig-fach die Möglichkeit wenn du weitere Fälle im Branddezernat machst, da stehn an jedem Tatort genug rum. Geht aber auch viel einfacher, hat bei mir ca. 20 Minuten gedauert, indem ich bei 1 Mission ständig in den Gegenverkehr rein bin, neben an der Straße alles umheizen, parkende Autos berühren und überall reinsemmeln. Da hatte ich knapp 70.000 Schaden ohne die ganzen Sachbeschädigungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Alles klar danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Nehmt einfach den Phantom Corsair (Bonus Fahrzeug, gibts im Central Stadtteil). Der geht schneller kaputt und bringt mindestens genausoviel Sachschaden wie der Feuerwehrwagen. Zerstört den 6 mal, das müsste reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Stimmt schon aber man kann das auch in einem längeren Fall ohne großen Aufwand machen. Einfach einen Fall raussuchen, bei dem man an viele Orte fahren muß und dabei paar Umwege fahren und überall schön reinbrettern. Dann geht das relativ locker von der Hand Dabei gezielt in Busse, LKWs und Straßenbahnen heizen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Es dauert gar nicht mal so lange, so viel Schaden anzurichten, wie man denkt. Als ich mir die Trophäe geholt habe, bin ich ganz lange herumgefahren und hab Autos geschrottet, weil ich dachte, das würde so lange dauern. Am Ende des Falls hatte ich dann aber statt 47.000$ 470.000$ Schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Am besten startet ihr einfach irgendeinen (kurzen) Fall und fahrt wie die Wilden zu den Wahrzeichen und Filmrollen, falls ihr die noch nicht habt. Da kommt schon einiges an Schaden zusammen und habt zum Schluss bis zu drei Trophäen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.