Jule Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 ich hab die Sas super gefunden, und die Wes war natürlich auch spitze mit 1 Schusseleminierung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich mag die Desert am liebsten und als Sekundärwaffe bevorzuge ich meistens eine Shotgun. Eigentlich liebe ich ja Präzisionsgewehre, aber es gab einfach zu wenig Möglichkeiten für die Dragon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerocool78 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 alle waffen sind ganz gut,aber ich wählen muss dann das M4,gute reichweite und schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Meine Lieblingswaffe ist die M4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Meine Lieblingswaffe ist die Wes, als Primärwaffe SAS oder M4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Meine war die M4 die hat alles gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Am meisten hat mir die Desert gefallen, da man mit dieser ganz leicht alle Gegner wegpusten kann, auch wenn man nicht viel Munition hat. Und ansonsten halt den Klassiker AK-47, aber allgemein sind mir die Waffen eigentlich nicht soooo wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Die Dragon ist richtig geil , aber der Klassiker AK 47 ist nach wie vor mit das beste egal in welchem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 M4 wobei ich irgendwie mit allen gut klar gekommen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hab für M4 gestimmt, mag die AK-47 aber auch sehr gern. Sind einfach beide super Allrounder für alle Situationen. Egal ob Schießen aus der Ferne oder der Nähe und Munitionkapazität haben sie auch genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hab für die AK gestimmt. Die M4 sollte nicht schlecht sein, hab aber Zweifel ob die an die Zielgenauigkeit der AK rankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wie schon in den anderen Teilen gefällt mir hier die Wes .44 am besten. Ein Schuss und weg ist der Schurke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Mir gefallen 92FS und M4 am besten, machen guten Schaden und sind sehr präzise. Mit Desert und Wes konnte ich nie was anfangen, einfach zu wenig Munition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hab für die SAS und die 92FS gestimmt. Denn beide Waffen haben selbst auf sehr schwer eine enorme Durchschlagskraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMA2k Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Für meine Bedürfnisse ist die AK47 die beste Waffe gewesen, mit dieser war es auch sehr gut auch weiter entfernte Ziele zu treffen und im Nahbereich ebenfalls zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Desert, ich liebe diese Waffe einfach!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yurimari9 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Klare Sache: Ein Schuss, ein Leben weniger! ^^ Die Desert natürlich! Allgemein gerne eine Pistole. Gute Reichweite und wenig Verziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ganz klar 92FS super power , präzise und genug Munition *_* und Dragon-Gewehr snipen ist immer funny ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Desert Nachteil: wenig Munition 92FS habe ich abgestimmt, :-) da mehr Munition dabei ist Pistole ist meine Hauptwaffe, die verzieht kaum. Für schweren Modus ideal. Sturmgewehr würde ich die M4 sagen. Schrotgewehr die SAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Mir gefällt die 92FS am besten. Man findet immer ausreichend Munition, auch über große Distanzen sehr effektiv und mit wenigen Schüssen ist jeder Gegner tot. Als Zweitwaffe meistens die M4, kommt jedoch eher selten zum Einsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.