PlattlingGamer9 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 find die desert am besten ich liebe das geräusch wenn man schießt!^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hab für we dessert und m4 gestimmt find ich einfach am besten die m4 für distanz mit burst und wes oder desert für nahe gegner find die efektiver als shotguns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Also am besten ist die M4, denke ich. Ein gutes Allround-Gewehr. Die AK-47 liegt fast überall rum und ist von Präzision und Feuerrate auch sehr gut (und viel besser als in Uncharted 2). Das Dragon-PSG eignet sich natürlich perfekt auf weite Distanz, so ist man sicherer. Und von der Desert mag ich den Namen irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Also am besten ist die M4, denke ich. Ein gutes Allround-Gewehr.Die AK-47 liegt fast überall rum und ist von Präzision und Feuerrate auch sehr gut (und viel besser als in Uncharted 2). Das Dragon-PSG eignet sich natürlich perfekt auf weite Distanz, so ist man sicherer. Und von der Desert mag ich den Namen irgendwie Was ist an der desert bitte so toll? Mir grfqllen die schrot-waffen viel mehr! Die desert hat kaum ammo und man muss kleinlich genau sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 bei mir ist das der granatenwerfer einfach schmuckstück und sehr gut bei extrem schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ganz klar die "M4" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ich hab PSG ausgewählt, macht spaß gegner mit einem schuss zu erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ganz klar die "M4" Dem schließe ich mich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich finde 92FS und Dessert gut. Damit treffe ich wenigstens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich finde die Micro super, keine Ahnung weshalb, aber mit der Waffe komme ich super klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Desert und Western haben einfach gerockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Sas (Kaliber 12)/Moss & Desert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ganz klar die Desert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 micro ist am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 92FS, macht einfach Spaß mit ner normalen Pistole die Gegner reihenweise mit gezielten Schüssen umzunieten Find ich besser als mit MP/MG/Sturmgewehr nur Bodyhits zu verteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Von der Effektivität ist der Granatwerfer cool, aber habe die Wes genommen die ist allgemein am hilfreichsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Die Wes und SAS/Moss waren die geilsten Waffen, hat am meisten Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Definitiv 92FS. Großes Magazin und viel Munition. Als 2. Waffe die SAS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 wes war immer sehr hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 MP40 rockt in jedem spiel! auf extrem schwierig hab ich aber am meisten mit der 92FS gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.