sailor228 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich weiß nicht warum sie dort nicht stehen, aber ich bin mir ziehmlich sicher das es sie gibt bei sehr schwer sind sie beim ersten mal gesperrt Also: 1.Als erstes startest du das Spiel in einem Schwierigkeitsgrad, welchen du schon mal gespielt hast. 2.Du gehst mit START ins Pausenmenü 3.Du gehst auf "Boni" 4.Du gehst auf "Belohnungen" Jetzt müsste dort eine große Liste erscheinen mit unteranderem vielen Filmen un Konzepten. Dort kannst du auch Sachen einstellen wie :"Verkehrte Welt","Zeitlupe","Unendliche Munition" oder "Ein-Schuss-Eliminierungen" 5.Jetzt gehst du auf "Waffenauswahl" und du hast die ganze Liste .mit allen Waffen zur Verfügung edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Die 92FS Pistole ist definitiv die beste und coolste Waffe, ich kill damit fast alles und jeden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Eindeutig die M4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich weiß nicht warum sie dort nicht stehen, aber ich bin mir ziehmlich sicher das es sie gibt bei sehr schwer sind sie beim ersten mal gesperrt Also: 1.Als erstes startest du das Spiel in einem Schwierigkeitsgrad, welchen du schon mal gespielt hast. 2.Du gehst mit START ins Pausenmenü 3.Du gehst auf "Boni" 4.Du gehst auf "Belohnungen" Jetzt müsste dort eine große Liste erscheinen mit unteranderem vielen Filmen un Konzepten. Dort kannst du auch Sachen einstellen wie :"Verkehrte Welt","Zeitlupe","Unendliche Munition" oder "Ein-Schuss-Eliminierungen" 5.Jetzt gehst du auf "Waffenauswahl" und du hast die ganze Liste .mit allen Waffen zur Verfügung edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Was redest du da???? Dss ist bei uncharted 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid_snake Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Beste Pistole ist die 92FS Bestes Gewehr ist das Dragon Präzisionsgewehr leider findet die man sehr selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 M4 ist das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Was redest du da????Dss ist bei uncharted 2! Auch ehrlich jetzt du kannst es nachgucken Das ist bei Uncharted 1 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Mir finde die M4 am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich hab mal für die M4 gevotet, beste Waffe im Spiel, wenig Streuung im Vergleich zur AK-47. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 den Granatenwerfer find ich klasse , nur leider immer wenig munition zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 den Granatenwerfer find ich klasse , nur leider immer wenig munition zu finden Der ist total sinnlos! Bis du da geschossen hast, bist du auf crushing sowieso tot! Und sooo oft verketzt man sich da nur selbst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 m4 und 92fs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich hab sehr gern die Desert benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ganz klar das Dragon-Präzisionsgewehr ich liebe snipen in Uncharted <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 M4 und die Wes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich fand die M4 am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Also ich finde die Desert am Besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ganz klar das Dragon-Präzisionsgewehr ich liebe snipen in Uncharted <3 Nee, das geht bei mir gar ned! Snipern is was für ego-shooter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Nee, das geht bei mir gar ned!Snipern is was für ego-shooter! Is doch egal die Waffe hat es aber auf alle Fälle drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Is doch egal die Waffe hat es aber auf alle Fälle drauf Ich habs manchmal während einer fightscene genommen, verballert und wieder die andere genommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.