Guybrush911 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Moin, kann mir wer helfen? ich bekomme die Speedhunter Trophäe nicht und weiß nicht was ich falsch mache. ich bin alle Speedhunter Autos 1mal gefahren und habe das Event auch immer zu ende gefahren aber sie kommt nicht. muß ich 1 Event mit allen fahren oder jedes mit nem andern auto? gibt es für die dlc noch keinen leitfaden oder finde ich ihn nur nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 du musst mit allen autos aus dem speedhunters dlc + Scion tc Dragster ( gibts nur bei Dragrennen) + Twins Turbo Viper (...) ein KarriereEvent gewinnen nein es gibt noch kein Leitfaden nur nebenbei, für die frage ist eigl der Allg. Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 du musst mit allen autos aus dem speedhunters dlc + Scion tc Dragster ( gibts nur bei Dragrennen) + Twins Turbo Viper (...) ein KarriereEvent gewinnennein es gibt noch kein Leitfaden nur nebenbei, für die frage ist eigl der Allg. Thread Wieso gewinnen? In der trophy beschreibung steht nur "beenden" mehr net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guybrush911 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 sorry das mit dem Thread wusste ich nicht wo bekomme ich denn diesen twin turbo dings her??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 sorry das mit dem Thread wusste ich nichtwo bekomme ich denn diesen twin turbo dings her??? dazu musst du die stehende meile meisterschaft am ende gewinnen gegen die typen mit der viper!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guybrush911 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 danke, werde ich morgen gleich testen Schönen abend noch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wieso gewinnen? In der trophy beschreibung steht nur "beenden" mehr net. beenden gewinnen was auch immer, ich hab einfach immer gewonnen und *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.