Realmatze Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Don't feed the troll. Der Typ ist sauer aufs Forum, schau mal in den Fehler- und Verbesserungsvorschläge Thread. Ich selbst freu mich sehr darauf. Ich glaub, ich werd erstmal meine PSone Klassiker draufziehen. Nach dem Teil is erstmal kein Geld für ein Spiel über^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 lol die wird viel billiger als die psp es damals war:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ja das stimmt, ich weis aber noch nicht welche Version ich mir holen werde, mit oder ohne 3G. Kommt natürlich drauf an ob bei dem 3G Gerät dann ein Vertrag drin steckt, wenn das der Fall ist verzichte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Naja, seinen Vertragspartner wird man sich sicherlich aussuchen können. Aber ganz drumherumkommen wird man wohl nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 In den USA kann man sich seinen Anbieter nicht aussuchen und vielleicht geht Sony auch in Europa und somit Deutschland Partnerschaften ein. Kann die Sache eventuell preiswerter machen in der Anschaffung, müsste man falls es so kommt ausrechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 also ich werde mir aufjedenfall die 3g version holen. perfekt wäre dann natürlich wenn ich meine zweite o2-prepaidkartedann reinklatschen kann. da lasse ich mich mal überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich denke ich werde mir nur die WiFi-Version kaufen kann mich nicht dran er innern das ich mal irgend wo unterwegs war und zeit zom daddeln hatte und wenn man kurze wartezeitenn irgedn wo vorkommen dan hat man ja noch sein handy.^^also psp und/oder ps vita zock ich eh nur zuhause. aber ob 3g oder WiFi die psv ist der hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich werd mir auch nur die WIFI Version kaufen da ich die PSP nie irgendow mithingenommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.