boss111 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 he leute zu diesen drei trophfysmuss ich um diese drei zu bekkomen das soiel drei mla durch soielen also leicht mittel schwer. oder reicht es weenn ich die letzt mission in allen drei svhwirigkeits graden gewinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Kannst direkt auf schwer spielen!Bekommst die anderen zwei Trophys dann auch.Musst die komplette Kampanie spielen.Für so fragen hast du den allgemeinen Thread,musst für sowas kein neues Thema aufmachen!!! Achte mal bitte besser auf dein Rechtschreibung.Das ist ja schlimm! Frage beantwortet,kannst zumachen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ganz genau kannst direkt auf Schwer spielen, aber ich würde dir Raten, wenn du noch keine Strategie erfahrungen hast es erstmal auf Leicht zuversuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boss111 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ok danke leute und zu meinen rechtschreibfehletn ich bin legastenicker werd mir aber mühe geben sie zu vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.