NIGHTSHADER Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 da mein 1 acc nicht mehr aktiviert werden kann kann ich dann wenn ich auf einen 2 acc alles für z.b. battlefield bad company 2 kaufe und runterlade das ich das dann alles auch auf meinem 1 acc benutzen kann also alle karten und so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Das geht ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 echt hey das ist klasse du rettest mir den tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Musste ich auch so machen. PS: Dann kann hier zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 das sollte eigentlich funktionieren. wenn ich add ons für hustle kings auf account 1 kaufe kann ich die auch auf account 2 benutzen. also denke ich, dass das mit deinen battlefield add-ons auch funktioniert. aber lynch mich nicht, wenn es dann doch nicht klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ja hier kann zu mehr wollt ich nicht danke leute. ja hier kann zu mehr wollt ich ja nich wissen .wollts nur wissen da ich den acc nicht löschen muss wegen den platin trophys und fortschritt in bfbc 2 hatt viel zeit und mühe gemacht und nochmal danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.