MrIsaev Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Guten (Hier Tageszeit einsetzen^^), nun bin ich bald ein Jahr lang in diesem Forum, und habe mich noch nichteinmal vorgestellt! Fangen wir mal an: Mein Name ist Alex und ich komme aus Nürnberg! Am Tag, als ich dies schrieb war ich 16 Jahre alt und besuchte eine Realschule ^^ Mein Tag besteht eigentlich aus 7 Sachen: Schlafen Schule Essen Hausaufgaben (Manchmal^^) Zocken Zocken und natürlich Zocken! Mein Hobby ist also wie ihr sehen könnt, das Zocken! Zu meinen Lieblingsgames gehört unter anderem die CoD-Reihe! Ich bin aber auch für alle anderen Spiele offen. Mitlerweile bin ich Leader und Gründer eines Clans: 2 Steps from Hell Wir suchen immer Member! Schaut einfach auf der HP vorbei und füllt die Join Us anfrage aus, und vielleicht wirst du schon bald zu uns gehören ^^ So das wars nun erstmal von mir! Falls fragen sind, einfach posten! MfG MrIsaev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 herzlich willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ich bin nicht neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.