nicogtasa4 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Schreibt in diesem Forum mal bitte die coolsten sprueche damit wir eine kleine Zusammenfassung haben.
Fluff Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Du stinkst immer noch wie ein Arschloch in der Sonne.
Graf Nasenbär Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Heilige Pisswichse^^ Gray: "Ich mag diese engen Räume nicht..." Trishka: "Hör' ich da etwa Angst in deiner Stimme, Prinzesschen?" Gray zu Trishka während ein hässlicher Burnout-Verschnitt durch ne Tür Fällt: "Hey, Trishka! Da ist schon wieder einer deienr Lover!" Sie: "Arschloch!" Sarrano auf die Frage von Ishi, was sich wohl hinter dieser Tür befindet: "Geile Stewardessen mit dicken Titten!" "Der Scheiß Computer in deinem Hirn brauch' unbedingt mal ein paar Antidepressiva!"
midgardssohn Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Ist schwer den besten Spruch zu finden weil das ganze Spiel aus geilen Sprüchen besteht , aber ich fand immernoch am besten wie Gray und Ishi mit dem Fahrstuhl auf den Damm fahren. Gray sagt: Nette Aussicht. Wollen wir rummachen? Einfach nur 2 harte, Militärisch gestählte Typen die in einem Aufzug rumhängen und sich ihr leid auf totale Hetero-Art von der Seele kuscheln. Ishi kichert Gray sagt: Das war ja ein nervöses Kichern. Entweder hat deine menschliche Seite den Witz kapiert, oder deine Computerseite mag wie ich in dieser Hose aussehe. Ishi sagt: Vieleicht auch ein bisschen von beiden. Gray sagt: Hey, ich kann dir keinen Vorwurf machen. Ich bin einfach ein gutaussehender Mann. Hab bei der Szene echt am Boden gelegen.
DumpwEEd Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Fluff schrieb: Du stinkst immer noch wie ein Arschloch in der Sonne. So ein zufall, so heisst Ishi´s Aftershave Meine Favoriten: Verwandelt sich eigentlich jedes Stück Müll das du anfässt zu einem riesigem Haufen scheisse? - Deine Mutter hatts überlebt ---------------------------------------- Kostet den salzigen Geschmack der Verderbniss, ihr stinkenden Bikernutten
DonBilbo87 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschlechtskrankheiten sind behandelbar, nehmt mit was geht!
BoneCrusheR Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Pisswichse :'> Jo Spiel ist echt geil und die Sprüche vorallem
nicogtasa4 Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Geschrieben 27. Juli 2011 Sind die Sprueche nur auf der uncut oder auch auf der Deuteschen
Sklippy Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Sprüche sind in allen Versionen gleich:smile:
LorD Avenger Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 "Don't follow me or I will kill your dicks!" "Kill our dicks? What does that even mean? You kill our dicks?! I will kill your dick!" x]
LinkingChoice Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Gray:Wenn sie uns Ärger macht, überzeugt sie mein Stiefel in ihrem Arsch::
Headnut Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Bester Spruch für mich , affen sind schlauer als ihr beide pisswichser . Sagt die dame zu beiden , ka mehr in welche stelle schon zulange her , aber denn spruch hab ick mir gemerkt
maxesch Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 "Was befindet sich wohl hinter dieser Tür?" "Geile Models mit dicken Titten und Gelbfieber"
nicogtasa4 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Geschrieben 15. Oktober 2011 Danke, für eure Eintgräge, echt lustig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.