DonnaDarko Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo, ich wollte mal fragen, wie das mit einem ausländischen Account ist. Ich habe bereits meine zwei Welcome Back-Spiele meines deutschen Accounts geladen. Ich habe aber noch einen US-Account und großes Interesse an den nicht in Deutschland angebotenen Spielen. Kann ich mir die auch noch laden, ohne, dass ich irgendwelche Konsequenzen fürchten muss? (Konsolenbann, z.B.) Überall liest man was anderes, einige sagen, Sony sperrt eh nicht, bzw. kann es gar nicht wegen der veränderbaren PS-ID, andere sagen, man prelle Sony dann ja um zwei Spiele, etc. Ich bin da etwas verunsichert und will meinen deutschen Account nicht riskieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Kannste ruhig machen Sony wird dagegen nichts unternehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnaDarko Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Kannste ruhig machen Sony wird dagegen nichts unternehmen Und wieso nicht? Gibts da vertrauenswürdige Quellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Und wieso nicht? Gibts da vertrauenswürdige Quellen? Nein...aber jeder macht es..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich kenne noch keinen der gebannt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Nein...aber jeder macht es..... und wenn Sony was dagegen hätte, würden se alles über die IP-adresse laufen lassen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 und wenn Sony was dagegen hätte,würden se alles über die IP-adresse laufen lassen:J: Das nen gutes Argument! Die Möglichkeit hätte sie ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 und wo wir schonmal beim Thema sind, wenn ich mit meinem USA ACC PSN+ hole, kann ich ja immernoch in 2wochen mit meinem DE ACC PSN+ holn oder zählen die 30Tage ab 1tem erhalt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Besprecht bitte alles weitere hier "Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!) und macht nicht für jede Frage einen extra Thread auf. Danke. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.