Mav07 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Mein Kanal sucht derzeit jemanden der uns ein schönes Intro machen könnte. Das wäre echt sehr nett , und wir würden uns dann auch dementsprechend bedanken. Wir bauen nämlich gerade ein Kanal auf mit COD Gameplays und meine Hauppage kommt erst in 2 Monaten. Dann fangen die Commentarys und Gameplays an. Dennoch wäre es cool , wenn uns schon mal jemand ein Intro erstellen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ok ich muss ma gucken, wenn ich was hab geb ich euch bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Okay danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Aber ich lass mir Zeit und mach das wenn ich bock hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ja lass dir ruhig Zeit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Aber ich lass mir Zeit und mach das wenn ich bock hab. Die Motivation steht dir ja geradezu ins Gesicht geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ja Du brauchst es nicht unbedingt machen , wenn du kein Bock hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ok danke, sucht euch mal lieber nen anderen der das für euch macht, ich bin aber trotzdem noch der Meinung das wenn ich ma bock ma für euch machen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Haben schon welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ok is auch gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.